Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: falsche Anschuldigungen

Ferdi, Wednesday, 24.04.2002, 13:53 (vor 8629 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: falsche Anschuldigungen von Jolanda am 24. April 2002 09:12:44:

Meine liebe Jolanda,

hast mich ja wieder voll ins Herz getroffen - tut mir leid, dass Du das falsch ausgelegt hast.

Selbstverständlich gehörst Du zu den 4 Frauen, denen ich voll vertraue, und die ich auch in meine Wohnung hinein lasse, aber ich hoffe, das weisst Du! Das habe ich ja auch damit ausdrücken wollen, als ich schrieb, dass ich mich mit diesen 4 Frauen irgendwo alleine aufhalten würde - ob in meiner Wohnung oder anderswo - das ist doch egal. Gundi gehört übrigens auch dazu. Ich meinte damit auch eher die Gründung einer "auf Dauer angelegten häuslichen Gemeinschaft".

Ich habe immer Mühe mit so Pauschalaussagen, also typisch weiblich-hinterhältig, also die Frauen sind hinterhältig und das ist typisch für sie.

Nein, ich meine ja nicht, alle Frauen seien so hinterhältig, ich meine, dass diese Vorgehensweise, wenn sie denn stattfindet, von Männern nicht angewendet wird, sondern von Frauen. Aber pauschalisierend war das wirklich nicht gemeint.

Du kennst Frauen, die könntest du zu jeder Zeit in deine Wohnung nehmen....schmunzelt.

Aber sicher doch! Wenn Du mal nach Bonn kommst, Du bist herzlich willkommen, ich nehme Dich in den Arm und wir verleben eine schöne Zeit. Zu Dir habe ich volles Vertrauen! Ich bin glücklich, solche Freundinnen wie Dich zu haben und freue mich doch sehr darüber! Du weisst das auch hoffentlich.

Pardon, so war das nicht gemeint und vor allem Du warst nicht gemeint. Lass Dich lieb drücken!

Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum