Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mennooo!

noname, Friday, 11.11.2005, 16:31 (vor 7330 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Mennooo! von Nikos am 11. November 2005 12:22:

Hey Odin.
Solche Urteile spiegeln die Regelungswut der Feministinnen wieder. Das ist mein grundsätzliches Problem damit. Das ist ein feministisches Urteil. Jeder Menschlichkeit geht verloren. Mensch sein, heißt auch mal schwach sein dürfen, auch Fehler machen dürfen. Die besagte Dame wollte kurz mal einen Penis in dem Mund haben. Ok, ist vielleicht nicht die feinste Art, jemandem im Schlaf dafür zu überrumpeln, aber ein Verbrechen ist es auch nicht.
Das ist die gleiche Ideologie wie "darf ich meinen linken Arm auf deine linke Schulter legen?"
Einfach das Ende der Menschlichkeit, nicht nur geschmacklos. Dein Punkt verstehe ich aber auch. Ein Mann soll mitbestimmen, wenn er Sex haben möchte oder nicht. Ok. Das habe ich so gelöst. Wenn ich nicht will, dann sage ich das. Meistens aber bringt mich meine Freundin dazu, es doch zu wollen. Weil sie mich anmacht. So what. Mein Nichtwollen ist dann vorbei. Anstelle von Nichtwollen gibt es nun Wollen. Sie hat mich geändert in der Moment. Das tue ich übrigens auch für sie. Man hat ja nicht immer Lust, aber man BEKOMMT Lust. So what? Gerade in unseren hektischen Zeiten ist es sehr sinnvoll und auch sehr schön, auch mal nachzusehen, was denn HINTER meiner Unlust gibt, und ob es nicht lediglich eine schlafende Lust ist, die nur noch auf das Gewecktwerden wartet.
Ich kann nichts, absolut nichts, wieder nichts und rein gar nichts Falsches daran sehen.
Sorry.
Nikos

Hallo Nikos!

Ich habe dich bisher immer gern gelesen. Deine Ansichten erschienen mir immer nachvollziehbar und menschlich, immer igendwie "mittig". Aber über deine Postings zu diesem Thema bin ich ehrlich gesagt sehr erstaunt.

Ich werde dich trotzdem weiterhin gerne lesen, wenngleich etwas vorsichtiger. Ich höre aus deinem Postings etwas Harmoniebedürfnis und Wunsch, die Dinge nicht allzu verbissen sehen zu wollen heraus. Grundsätzlich ist das Ok, in diesem Fall aber meiner Meinung nach unangebracht und fehlgeleitet.

mfg
noname


gesamter Thread:

 

powered by my little forum