Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Odin Re: Narrenfreiheit generell für alle Frauen?

Conny, Tuesday, 19.07.2005, 11:48 (vor 7447 Tagen) @ Flint

Als Antwort auf: @Odin Re: Narrenfreiheit generell für alle Frauen? von Flint am 19. Juli 2005 05:20:07:

Dann meldete sich Conny zu Wort und vertrat dieselbe Meinung wie du. Wieder dachte ich, ich lese nicht richtig! Und wieder dachte ich, na, schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt, ich halte mich da im Moment lieber raus. Ich wartete einfach ab ob sich das Ganze klären würde und ich begreifen würde was sich mir bis dahin nicht wirklich erschloß.

es ging doch grundsätzlich um frauen, die sich ihren respekt erst verdienen müssen. manche haben ihn sich schon verdient und andere werden sich ihn noch verdienen (oder auch nicht).

Es gibt Frauen (und zwar richtige Frauen im ursprünglichen Sinne) die eher Respektvorschuß von mir bekommen würden als gewisse „Männer“ (die keine Männer sind).

diese gewissen männer wurden in meinen augen nur dazu erzogen, keine männer zu sein. viele davon könnte man davon überzeugen. der zeugungsstreik wird von vielen dieser männern sicher auch mit getragen. fragt sich nur, wie man an sie heran kommt.

Was mir hier anstinkt, ist einfach die Ungerechtigkeit speziell gegenüber Moni.

da gehe ich jetzt mal von mir aus: ich habe Odin's aussage auch so verstanden, daß es nicht gegen Moni und Jolanda gerichtet war. ich habe nur in diesem diskussionsverlauf bei Moni ein typisch weibliches verhalten erkannt und dann habe ich mich eingemischt um dem ganzen ein wenig nachdruck zu verleihen.

freundliche grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum