Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Narrenfreiheit generell für alle Frauen?

Jolanda, Sunday, 17.07.2005, 02:48 (vor 7450 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Narrenfreiheit generell für alle Frauen? von Odin am 16. Juli 2005 23:26:24:

Die Pünktchen dahinter wären halt auch noch interessant gewesen. Dann hätte sich Dir der Sinn des Satzes auch erschlossen.

--- vielleicht hat Moni den Rest weggelassen, weil sie zwei wirklich gleiche Dinge miteinander vergleichen wollte (Aepfel mit Aepfel und Birnen mit Birnen).

Der zweite Vergleich wäre der ...vom nur quängelnden Mann, der jammert wie Scheisse alles ist, aber nichts verändern will, nein im Gegenteil noch kräftig mithilft, diese unsinnige Frauenbevorteilung durchzusetzen, wenn vielleicht auch unbewusst.

Verstehst du?

Du hast einen Mann der eine falsche Ansicht hat, aber ehrlich danach lebt mit einer Frau verglichen, die auch eine falsche Ansicht hat, aber nur quängelt.

Es gibt alles, Frauen mit falschen Ansichten, die wirklich glauben, die seien richtig und nicht quängeln, weil es ihnen damit ja gut geht und es gibt Männer mit falschen Ansichten, die nicht quängeln, weil es ihnen anscheinend zumindest nicht so schlecht geht, dass sie das Bedürfnis haben zu jammern.

Dann gibt es Frauen mit falschen Ansichten, die quängeln dann noch dauernd rum, stimmt. Aber es gibt da auch Männer, die ständig rumquengeln und die haben dann in unseren Augen meist auch falsche Ansichten.

Bei mir ist es so, dass ich bei meinen Ansprüchen nicht unterscheide zwischen Mann und Frau. Ich habe die selben Ansprüche, damit ich sie respektieren kann.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum