Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KLASSE BEISPIELE! DANKE

Odin, Monday, 18.07.2005, 02:02 (vor 7449 Tagen) @ Moni

Als Antwort auf: Re: Narrenfreiheit generell für alle Frauen? von Moni am 17. Juli 2005 14:38:

Ich finde es hervorragend, wie dieser Thread abläuft. Zeigt er doch ganz genau, worum es hier geht:

Wir starten mit einer Frau, die - da Frau - für Mord gerade mal noch eine Strafe erhält. Solche Fälle haben wir hier schon zigtausendfach gepostet, aber anscheinend noch wenig darüber nachgedacht - besonders jene, die sie so oft posten!
Nun kommt ein Mann (Schweinerei), der sagt, daß er deswegen mehr oder weniger die Schnauze voll hat und Frauen nicht mehr ernst nehmen kann (große Schweinerei).
Das ist natürlich des Guten zuviel und sofort muß interveniert werden - doch NEIN! Nicht indem man überlegt, wie kann man Frauen, Richter, Politiker zur Verantwortung ziehen, damit sie vor Gericht auch als geistig zurechnungsfähig behandelt werden - NEIN! Der böse Mann, der sich abfällig über Frauen äußert, muß sich rechtfertigen.

Ich bin HUNDERTPROZENT der Überzeugung: GENAU SO wäre die Diskussion auch in einem Femiforum abgelaufen.

Klar: Frauen ziehen euch nach der Scheidung übern Tisch - aber wehe, Du ärgerst dich deshalb über Frauen. Bestimmt sind da Männer (Politiker, Familienrichter, und vor allem du selbst, da du ja geheiratet hast) dran schuld - aber doch nicht die gnadenvollen Weiber! Und wehe, Du regst dich darüber auf, tststs. Sofort springt ein Retter aus dem Busch, der die Frauen verteidigt. Meist ein männlicher - hier zwei Weiber

Klar: Häusliche Gewalt von Frauen gibts - wird wohl der Mann auch so verdient haben.

Klar: Frauen mißhandeln Kinder. Sind halt einige gefallene Engel dabei.

Leute, lest ihr eigentlich in eurem eigenen Forum? Plappert ihr nur auswendig gelerntes nach, oder denkt ihr auch mal nach.

Wir sollen alles einfach so zur Kenntnis nehmen, aber wenn wir mal unsere Schlüsse daraus ziehen und danach handeln, sind natürlich WIR die Bösen. Jaja, schon klar. Geht doch bitte zu femfacts!

Ich habe genug gelesen von Frauen, die wegen Mord mit Geldstrafe davonkommen oder wegen Doppelmord glatt freigesprochen werden - und JA, ich ziehe meine Schlüsse daraus, auch wenns euch gnadenvollen Weibern nicht paßt und ihr Unterstützung erhofft von männlichen Rittern, die euch aus dem Turm befreien! Arschkriechereien gibts hier nich... äh, nur manchmal.

Wie kann man ein Geschlecht ernst nehmen, das sich jedesmal, wenns grad paßt, in die Unzurechnungsfähigkeitsecke zurückzieht? Ich kenne mittlerweile Feministinnen, die gehen wegen sowas die Wände hoch, weil sie genau deswegen befürchten, daß man Frauen nicht ernst nehmen KANN! Solche Feministinnen achte ich mehr, als dieses weibliche Gemaule hier, dass das doch ganz böse von mir sei, die Frau nicht so zu achten, trotz aller Beispiele von weiblicher Nutznieserei und Vergünstigungserschleichung.

Auch hier wieder ein KLASSE BEISPIEL: Nein, wir wollen die Folgen für dieses weibliche Verhalten NICHT tragen, der Mann ist schuld, weil er so böse von uns denkt.

Danke dafür!

Mit mir nicht mehr! Sucht euch andere Arschkriecher


gesamter Thread:

 

powered by my little forum