Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Eine Klarstellung

Arne Hoffmann, Tuesday, 18.01.2005, 22:57 (vor 7687 Tagen) @ T.Lentze

Als Antwort auf: Eine Klarstellung von T.Lentze am 18. Januar 2005 18:57:56:

Es mag dich vor Erschütterung zu Boden werfen, aber das Thema dieses Forums sind die Männerrechte und NICHT Thomas Lentze.

Hier schreibst du noch: "Womit dieses Forum nicht belastet werden sollte, ist eine Diskussion über eben diese Frage. Dafür habe ich meine E-mail-Adresse angegeben. Entlastet werden kann das Forum nur durch eine einzige Maßnahme, nämlich Odins glaubhaubte Entschuldigung. Darauf kann und sollte dann wiederum reagiert werden. Das wäre eine Katharsis. Sie allein würde das Forum wieder in den Stand der Unschuld zurückversetzen."

Ich habe den Eindruck, du meinst dieses Geschwurbel tatsächlich ernst. Was ist das - ein Messias-Komplex? Du willst darüber entscheiden, ob dieses Forum "im Stand der Unschuld" ist, was immer das sein soll? Wie Eugen schon sagte, wir sind hier KEINE Gruppentherapie. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, wir kommen auch jenseits des "Standes der Unschuld" ganz prima zurecht.

Odin hat seine KZ-Lüge gebracht

Welche "KZ-Lüge" bitte?

in Anspielung auf einen Beitrag, in dem ich von einem Vorgehen in einem anderen Forum sprach. Das hatte mit Vorgängen hier gar nichts zu tun, schon gar nicht mit einer Rechtfertigung eigener, angeblich rechtslastiger Äußerungen.

Was mir im Zusammenhang mit anderen Foren durchaus auffällt, ist, dass du hier sehr früh zum besten gabst, schon in anderen Foren bösartigerweise gesperrt worden zu sein - natürlich warst du das reinste Unschuldslamm, aber die anderen, diese fiesen, hinterhältigen, manipulativen Schweine haben aus absolut unerfindlichen Gründen vor nichts zurückgeschreckt, um dich rauszuekeln. Es überrascht mich überhaupt nicht, dass du hier exakt dieselbe Nummer abziehst. Das Irrwitzige ist, dass es Leute gibt, die genauso drauf sind und es als eine Art verabscheuungswürdiger Gotteslästerung empfinden, wenn man ihre Ansicht frecherweise nicht teilt, woraufhin sie sich vor moralischer Empörung darüber kaum noch einkriegen.

Warum deine Postings als fragwürdig empfunden werden, hat unter anderem Rüdiger hier sehr gut erklärt.

Jenseits alles verquasten Gequatsches: Du versuchst hier mit deinem Anhang, Machtspielchen zu spielen. Weiter nichts. Du und deine Schäfchen, ihr hättet gerne eine bestimmte Raktion von Odin. Die will er nicht geben, unverschämterweise sieht er die Dinge anders als du. MEIN GOTT! Kann das angehen? Darf das sein? Natürlich nicht! Nun bist du in der doofen Situation, weder den Forenleiter, noch die meisten anderen Teilnehmer hier von deiner Auffassung überzeugen zu können. Man könnte jetzt sagen: Tscha, damit muss man manchmal leben. Aber ihr? Niemals! Erster Versuch: Der Mensch, mit dem du dich streitest, soll gesperrt werden. Klappt nicht. Zweiter Versuch: Nick wirft mit Beleidigungen um sich und droht mit einem Krieg hier im Forum, um Odin und andere hier damit zu der gewünschten Handlung zu pressen. Klappt schon wieder nicht. Dritter Versuch: "Wenn ihr bei eurer Meinung bleibt, dann gehen wir, und zwar sofort!" Statt Trübsal brechen die ersten Jubelrufe aus. Verlixt, schon wieder nicht geklappt! Ich fürchte, einige müssen einfach irgendwie damit zurechtkommen, dass man ihnen widerspricht.

Hier hilft alles Lügen nichts. Wer die Wahrheit wissen will, erfährt sie, auch wenn noch so viele Beiträge hier gelöscht werden.

Denn siehe, ich bin im Besitz der Wahrheit, und dem Gläubigen wird sie offenbar.

Und wer sie nicht wissen will, dem kommen Garps, Odins, Arnes usw. demagogische Äußerungen entgegen. Er wird sie natürlich nicht hinterfragen wollen.

Denn die Gefallenen und die Sünder unter uns lassen sich verlocken von den Worten Satans, und da sie nicht das Licht geblickt haben, erkennen sie die Schlangenzungen nicht.

Hier ist ganz offensichtlich rein Persönliches im Spiel - ohne daß wir uns im Leben je gesehen hätten.

Geht schnell bei dir, was?

Verschiedene Schreiber haben sich in einem Grade offenbart, wie sie es bisher noch nicht getan hatten.

Denn wehe, sie haben frevelhaft gezweifelt und gelästert wider den einen, der da dereinst kommen wird!

Ein freundliches Hosianna zurück und schau doch vor deiner Himmelfahrt noch mal rein,

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum