Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Andreas, Odin: Beweismittel-Löschung ?

T.Lentze, Tuesday, 18.01.2005, 14:15 (vor 7687 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: @Andreas, Odin: Beweismittel-Löschung ? von Magnus am 18. Januar 2005 11:44:01:

Thomas, schreib doch mal Odin an und frag ihn, ob ihm das bewust war, was er vom Stapel gelassen hat. Vielleicht entschuldigt er sich hier nochmal öffentlich und die Sache ist dann hoffentlich vom Tisch. Das Forum sollte an diesen Streitigkeiten nicht kaputt gehen. Wie haben schon genug Ärger mit Staat, Femis, Zypries und Benders. Es macht sich auch für andere Gastleser nicht gut, wenn so ein riesen Streit hier im Forum schon die halbe Seite einnimmt.
Magnus

Magnus, ich begrüße deinen Schlichtungsversuch.

Jedoch: Für mich ist es völlig unglaubwürdig, daß Odin immer noch nichts von den zahlreichen Äußerungen auf seine Entgleisung mitgekriegt haben sollte. Ich sehe auch keinen Grund, ihn zu fragen, ob er das zurücknehmen will. Er weiß es ja. Wenn nicht: Andreas könnte ihn fragen, sogar privat.

Womit dieses Forum nicht belastet werden sollte, ist eine Diskussion über eben diese Frage. Dafür habe ich meine E-mail-Adresse angegeben. Entlastet werden kann das Forum nur durch eine einzige Maßnahme, nämlich Odins glaubhaubte Entschuldigung. Darauf kann und sollte dann wiederum reagiert werden. Das wäre eine Katharsis. Sie allein würde das Forum wieder in den Stand der Unschuld zurückversetzen.
Also: das nächste Wort hat Odin. Bis dahin kommt von mir, hier jedenfalls, nichts mehr zu diesem Thema.

T.L.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum