Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Andreas, Odin: Beweismittel-Löschung ?

Friedwilli, Tuesday, 18.01.2005, 18:12 (vor 7687 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: @Andreas, Odin: Beweismittel-Löschung ? von Magnus am 18. Januar 2005 14:28:55:

Du selbst konterst Angriffe gegen dein Feminismus/Nationalismus-Konstrukt öfters mit Verweis auf deinen Vater im KZ. Odin hat Recht, dass dies allein nichts aussagt.

Seine Frage, ob er dort als Häftling tätig gewesen sei, ist sicherlich verletzend, aber erfüllt keinen Straftatbestand.[/i]

Es geht nicht darum ob er fragt, sondern in welchem Kontext und vor allem: mit welcher Intention - und die war eindeutig!
Unabhängig aber von dieser ganzen Geschichte: ich glaube nicht, dass man einfach so jede beleidigende Äußerung hinnehmen muss. Was hier im Forum im kleinen insbesondere durch Jörg Rupp und dessen unsinnigen Anstoß ablief, passiert im Großen in regelmäßigen Abständen. Was hier bei vielen ein Augenrollen und ein müdes Lächeln erzeugt, zerstört in anderen Fällen ganze Existenzen.
Aus diesem Grund ist für mich der ganze Vorgang hier alles andere als unbeachtenswert. Es geht hier nämlich um eine Unkultur ersten Grades, die offenbar schon so häufig angewandt wurde, dass sie zur Normalität wird - aber nur solange es einen selbst nicht trifft....
Magnus

Unkultur mit Augenrollen oder müdem Lächeln genommen, macht diese ertäglich. Anders geht es auch gar nicht. Ich bin wie du für klare Worte.
Friedwilli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum