Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine Klarstellung

T.Lentze, Tuesday, 18.01.2005, 20:57 (vor 7687 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: @Andreas, Odin: Beweismittel-Löschung ? von Odin am 18. Januar 2005 17:28:16:

Offensichtlich merkst Du selbst, daß einige Deinr Aussagen fragwürdig sind. Warum sonst erwähnst Du - soweit ich weiß - zweimal (und ich lese ungefähr ein Zehntel von dem, was Du hier schreibst), daß Dein Vater im KZ war. Und ich UNTERSTELLE jetzt einmal, daß Du damit andeuten wolltest, er war Häftling.

Odin hat seine KZ-Lüge gebracht in Anspielung auf einen Beitrag, in dem ich von einem Vorgehen in einem anderen Forum sprach. Das hatte mit Vorgängen hier gar nichts zu tun, schon gar nicht mit einer Rechtfertigung eigener, angeblich rechtslastiger Äußerungen. Odin hat da aufgeschnappt, daß ich meinen Vater in Zusammenhang mit seiner Häftlings-Nr. erwähnt habe. Er weiß also ganz genau um die Zusammenhänge. Jetzt ist ihm alles mögliche unklar und er behauptet zusätzlich noch, ich hätte die KZ-Haft meines Vaters instrumentalisiert um mich gegen eine Kritik vermeintlich rechtslastiger Aussagen zu wehren. Odin steigert sich. Er hat ganz offensichtlich nicht die geringste Absicht, die Angelegenheit zu bereinigen. Er führt sich auf wie ein angegriffenes Tier.

Hier hilft alles Lügen nichts. Wer die Wahrheit wissen will, erfährt sie, auch wenn noch so viele Beiträge hier gelöscht werden.

Und wer sie nicht wissen will, dem kommen Garps, Odins, Arnes usw. demagogische Äußerungen entgegen. Er wird sie natürlich nicht hinterfragen wollen.

Hier ist ganz offensichtlich rein Persönliches im Spiel - ohne daß wir uns im Leben je gesehen hätten. Verschiedene Schreiber haben sich in einem Grade offenbart, wie sie es bisher noch nicht getan hatten.

Ich denke, diese Scheidung der Geister hat auch ihr Gutes. Viele zumeist stille Leser wissen nun besser, mit wem sie es jeweils zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Lentze


gesamter Thread:

 

powered by my little forum