Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: von Trümmerfrauen und anderen Sagengestalten....

Morb, Tuesday, 19.10.2004, 16:24 (vor 7779 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: von Trümmerfrauen und anderen Sagengestalten.... von Guildo am 19. Oktober 2004 11:47:14:

Was sind eigentlich Trümmerfrauen?
Nun, das sind Frauen, die zum erstenmal in ihrem Leben richtig hart arbeiten mußten. Weil eben keine Männer mehr da waren, die ihnen die Drecksarbeit abnahmen. Hatten sie doch die ganzen Kerle in den Krieg geschickt und die lassen sich einfach totschießen. Und der Rest besitzt die Frechheit, ohne Beute wieder zuhause aufzutauchen.

So war es auch mit den Trümmerfrauen nach dem Krieg. Die Männer hauten alles kaputt, die Frauen duften aufräumen, aber dann kamen die Herren zurück - Die Frauen gingen ab in die Küche, die Männer nahmen wieder die führenden Positionen ein.

Die Männer wurden von den Frauen in den Krieg geschickt und "durften" sich totschießen lassen. Wer hat denn vor Begeisterung Schreikrämpfe bekommen, wenn der kleine Adolf seine Reden hielt? Wer hat denn Hitler gewählt? Kaum hatten die Weiber das Wahlrecht, schon liefen sie den erstbesten starken Mann hinterher. Aber du sagst ja selbst, es müsse endlich jemand mit der Faust auf dem Tisch hauen. Und die überlebenden Männer wurden, da der Krieg verloren, von den Weibsen verhöhnt und stattdessen schmissen die sich den Besatzungssoldaten an den Hals. Eben die bewährte Taktik: Der Mann wird vorgeschickt. Wenns gut geht, kassiert die Frau den Großteil der "Beute", wenns schief geht, taugt der Mann immer noch als Sündenbock währenddessen sich die "Amischlampe" dem Sieger an den Hals schmeißt!

Und darunter zu leiden hat das ganze Land.

Das Land leidet unter 30 Jahren Radikalfeminismus!

A. Merkel - Die Trümmerfrau

Guildo - schaut auf die Trümmer einer von Emanzen zerstörten Republik

Noch folgendes zur Ergänzung:

Es wird gerne so getan (auch in Dokus), als hätten sich die Frauen selbst organisiert und aus eigenem Antrieb mit den Aufräumungsarbeiten begonnen.
Das ist falsch. Die Damen wurden von den Besatzungstruppen zur Arbeit eingeteilt.

Man könnte dazu folgende Vermutung anstellen:
Die Damen waren ebenso Nazis wie ihre Väter, Männer, Söhne (die sie in den Krieg geschickt haben)und haben genauso, wie diese, bei den Wahlen (ja, sie durften damals schon wählen) das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.
Es waren aber einfach zu viele, um sie in Gefängnissen oder Lagern unter zu bringen, also dachte man sich eine andere Art der Bestrafung aus.
Und nicht vergessen: es ist ungleich schwerer, einem inhaftierten 'Fraulein' den Hüftschwung beim Rock 'n Roll bei zu bringen, als einem gelangweiltem Hausfrauchen.

Gruß
Morb


gesamter Thread:

 

powered by my little forum