Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: A. Merkel - Die Trümmerfrau

Nikos, Monday, 18.10.2004, 23:09 (vor 7780 Tagen) @ Ruth Teibold-Wagner

Als Antwort auf: A. Merkel - Die Trümmerfrau von Ruth Teibold-Wagner am 18. Oktober 2004 16:09:20:

Um die Trümmer der Spendenaffäre wegzuräumen, die Helmut Kohl in der Partei hinterlassen hatte, dafür war Angela Merkel gut genug. Aber an die entscheidende Machtposition darf sie jetzt nicht kommen.
So war es auch mit den Trümmerfrauen nach dem Krieg. Die Männer hauten alles kaputt, die Frauen duften aufräumen, aber dann kamen die Herren zurück - Die Frauen gingen ab in die Küche, die Männer nahmen wieder die führenden Positionen ein.
Und darunter zu leiden hat das ganze Land.
A. Merkel - Die Trümmerfrau<

Liebe Ruth.

Ja, du hast Recht. Eigentlich bin ich auch gegen das gemeine Patriarchat, das auch mich nicht Kanzler werden läßt..

:-(

Dabei wollte ich doch so gerne Deutscher Kanzler werden. Anspruch darauf hätte ich auf jeden Fall, denn noch nie (in der ganze Geschichte) war ein Grieche Kanzler der Deutschen (Diskriminierung). Und gut geeignet für den Posten wäre ich auch.

Nur warum klappt es nicht? Ich glaube fest daran.. Nein!.. Ich weiß es! Es sind die Türken, deren mächtige Lobby mir den Erfolg einfach so nicht gönnt! Weil sie gemein sind und uns armen Griechen seit ewig unterdrücken.

Schweinerei, aber auch, was wir beide durchmachen müssen, ich und Angela. Ich schlage vor, wir gehen gemeinsam auf die Barikaden!

Liebe Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum