Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gegen Sperrung, weil...

Pokemon, Friday, 21.05.2004, 20:04 (vor 7931 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Für Sperrung, weil... von Eugen Prinz am 19. Mai 2004 22:00:29:

Ich will nicht mit Feministinnen diskutieren! Ich will erreichen, dass die üblen Benachteiligungen und Diskriminierungen, die alle hier anscheinend beklagen, recht bald aufhören.

Aber wie willst Du sie denn sonst überzeugen? Wie willst Du ihre Einstellung ändern? Nur indem Du ihnen männerdiskriminierende Tatsachen auf den Tisch knallst? Im Grunde ist das der Anfang einerDiskussion, oder?Es sei denn, Du willst nicht dass sie auf diese Tatsachen reagieren oder willst es Dir nicht anhören, dann ist es natürlich keine.

Aber wenn es so aussieht, dass die meisten hier nur einem etwas perversen Zeitvertreib nachgehen wollen, dann rollt dem Emmalein ruhig den roten Teppich aus. Ihr erfüllt ihr damit ihren heißesten Jungmädchentraum: Dreißig Männer streiten sich um Emmalein. Echt geil!

Naja, pervers finde ich das nicht. Ich persönlich bin gegen eine Sperrung. Emmaleins Beiträge lesen sich nicht so als hätte man es mit einer jähzornigen Furie zu tun, die in ihrer Wut nicht mehr klar denken kann (so wie es mir manchmal ergeht). Eine Sperrung ist doch eigentlich nur erforderlich wenn jemand Spam-Mails postet, andere Schreiber unflätig beschimpft oder gefährliches Gedankengut verbreitet (Naziparolen z. B.). Mag sein dass Emmalein manchmal etwas provoziert, aber tun wir das nicht alle? Bei einem meiner Beiträge wurde mir das auch mal vorgeworfen. Wenn ihre Beiträge dem Ansehen des Forums schaden würden, ok, aber das tun sie meiner Meinung nach nicht. In einem DISKUSSIONSforum sollte jeder seine Meinung sagen können und wenn dies auf eine zivilisierte und ernstzunehmende Art und Weise geschieht sollte man die auch stehenlassen.

Pokemon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum