Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Na, na Karl....:-))

felice, Friday, 06.09.2002, 09:38 (vor 8497 Tagen) @ Manfred

Als Antwort auf: Re: Na, na Karl....:-)) von Manfred am 06. September 2002 00:37:22:

Hallo Manfred

Ok, ich vermenge grade Liebe und Sexualität in etwas oberflächlicher Weise, aber eine völlige Trenung halte ich auch nicht für sinnvoll. Ich habe tatsächlich keinen Reim darauf, wie sich weibliche Triebhaftigkeit beschreiben läßt. Droht da womöglich die "Waffe der Frauen" etwas stumpf zu werden, wenn man dies nachhaltig hinterfragt? Ist vielleicht nicht ganz das Forum hier, dennoch - wenn jemand etwas weiß bitte ich an diesem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen :-)

Vergiss es. Den Erfahrungsschatz gibt's gar nicht. Ich verfolge solche Diskussionen schon seit geraumer Zeit und nach meiner Erfahrung verlaufen die immer gleich. Da wird diskutiert bis die Männer sagen was sie empfinden wenn's um Sex geht und wenn das dann durch ist, dann kommt immer die Frage, wie's denn bei den Frauen aussieht. Und dann ist die Diskussion zu Ende, ohne Antwort der Frauen...;-)

Nicht wirklich schlimm aber ich find's schade, dass in diese Diskussion immer nur einseitig investiert wird. Aber um den Mythos der tugendhaften Frau aufrechtzuerhalten wohl nötig.

Gruss
felice


gesamter Thread:

 

powered by my little forum