Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sexuelle Provokation

Odin, Sunday, 09.06.2002, 01:26 (vor 8585 Tagen) @ Frau*****

Als Antwort auf: Re: Sexuelle Provokation von Frau***** am 08. Juni 2002 14:01:15:

Wie Jörg schon schrieb stellst Du hier Behauptungen auf, die niemand gemacht hat, nur um sie für lächerlich zu erklären und die anderen Frauen um gemeinsame Solidarität zu bitten. Danke für dieses Beispiel feministischer Vorgehensweise in einer Diskussion!
Es ging auch nicht darum, Männer die vergewaltigen für schuldlos zu erklären. Auch ein betrunkener Autofahrer ist am Unfall nicht schuldlos, weil er getrunken hat. Aber ich denke, daß man das Verhalten der Frau ebenso auch hinterfragen darf. Das ist nur logisch.
Im übrigen ist die so logisch, daß jeder MENSCH, ob Frau ob Mann sich im täglichen Leben darauf einstellt. Kein Mensch geht gerne durch dunkle Gassen, wenn er es vermeiden kann, ebenso verdanken die Frauenparkplätze in der Tiefgarage ihre Existenz diesem logischen Denken! Das bedeutet: Wenn man die Augen aufmacht und nicht aus ideologischen Gründen die Frau für "heilig" erklärt, findet man auch ganz neue Lösungen zum SCHUTZ der Frau - sprich: Du Frau kannst auch etwas dazutun, damit Du nicht vergewaltigt wirst!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum