Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ihr solltet euch was schämen!

Don Peppino (nicht reg.), Friday, 29.05.2009, 02:46 (vor 5450 Tagen) @ Beelzebub

Ich kann es einfach nicht glauben, das man ernsthaft nacheheliche Solidarität in Ordnung findet. Der Staat ist in Härtefällen in der Pflicht, nicht der EX.
Nach der Scheidung sollten man ein freier Mann sein, es sei es gibt noch minderjährige Kinder, alles andere ist Dummheit. Ich bin auch ein Härtefall und glaubt mir, ich würde vor Gericht haushoch verllieren, weil ich ein Mann bin. Ein geschiedener Mann der nach einen Umfall so dermassen entstellt ist, so dass er niemal mehr von einer Frau Sex bekommen würde, hätte ja auch nicht anspruch, sich diesen bei der Ex zu holen. Ausserdem, hat sie ja auch erwachsene Kinder, die sie ja auch unterstützen können, aber nein, warum auch, wenn da noch ein Dukatenscheisser von Ex-Mann da ist.
In D gilt eine Familie nur aus Mütter und Kindern, Der Erzeuger soll nur zahlen, aber wenn dann so ein Härtefall eintritt, dann gilt die Familie nicht mehr, dann erinnert man sich gerne an den Zahlesel. Ne so kann es nicht richtig sein. Wenn sogar Männerrechtler diese Praxis befürworten, dann haben wir Männer in D auch nichts anderes verdient als den Feminismus und alles was dazu gehört.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum