Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piratenpartei: Wie ist der Stand?

Pilatus, Tuesday, 17.11.2009, 21:15 (vor 5887 Tagen) @ Nihilator

Jene, die da noch aktiv sind oder die Sache zumindest intensiver
verfolgen: wie seht ihr das, ist der Haufen schon komplett feminazifiziert?
Ist da noch was zu retten? Funktioniert das PP-Ideal der flüssigen
Demokratie nicht, wenn es solch extreme Interessensvertreter gibt?

terrormumu ist sicher eine extreme Femanze. Aber andere sind auch nicht viel besser. Pudel und Diskussionszerfaserer "aber Frauen sind auf anderen Gebieten benachteiligt, ach gott, komm schon, es kann nur gemeinsam gehen, wenn man vernünftig ausformuliert, wird sich die Wehrpflicht nicht lange halten lassen." Da spricht soooooviel Naivität dass es schon fast weh tut.

Ich denke eher nicht, dass es besser wird. Der Mainstream hat Einzug gehalten. Besserung könnte höchstens die Einsicht bringen, dass es taktisch unklug ist, dem Mainstream hinterherzujagen, da man damit ja im Prinzip nichts anderes macht als die anderen Parteien (oder soll ich sagen die Einheitspartei?) auch. Das setzt allerdings ein Köpferollen voraus.
Es fehlt das Alleinstellungsmerkmal, nachdem die FDP sich gegen allzu rigide Überwachung stark macht. Derzeit ist das Bild, das diese Partei abgibt, ein einziges Durcheinander. Eine klare Struktur ist nicht erkennbar. Wieso die Piraten wählen, wenn sie in ihrer Denkweise nur Altbekanntes aufzuweisen hat?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum