Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wozu dienen Gutmenschen?

Chato, Wednesday, 26.08.2009, 19:29 (vor 5968 Tagen) @ Nihilator

Hallo Nihi!

Und giftiger Sondermüll dazu. Wie ich unsere Öko-Gutmenschen liebe...

Öko-Gutmenschen sind nichts weiter als blöd-willige Propagandahilfstruppen für handfeste Wirtschafts- und Machtinteressen. Eigene rationale Ziele verfolgen diese angepaßten Opportunisten nicht, abgesehen von dem einen und einzigen: öffentlich und voreinander eben als "gut" zu gelten. Da sie in dieser Hinsicht keinerlei kritische Fragen stellen, stellen sie auch keine solchen hinsichtlich der Sinnhaftigkeit der von ihnen propagierten "Verbesserungen". Sie wissen nicht und wollen auch nicht wissen, warum sie das eigentlich propagieren. Sie tun es, weil es alle in ihrem jeweiligen Milieu so machen.

Das ist einfach eine trübe Kollektivbrühe des selbstgerechten Ressentiments, die sich kinderleicht steuern und bei Bedarf überall einsetzen läßt – hier zum Beispiel dafür, flächendeckend quecksilberhaltige Zwangsbeleuchtung mit widernatürlichem, krankmachendem Lichtspektrum zu propagieren und politisch durchzusetzen. Sag doch mal so einem Öko-Gutmenschen, daß er gefährlichen Blödsinn unterstützt. Was passiert? Er ist sofort eingeschnappt und persönlich beleidigt und verteidigt, indem er sein nichtiges Ego verteidigt, desto fanatischer das, wofür er den nützlichen Idioten zu geben hat. Und das alles kostenlos. Ok, die Intelligenteren bekommen etwas Geld dafür, aber die müssen ja auch bewußt lügen und zum Beispiel bestellte "Studien" abliefern, in denen die gewünschte "Wahrheit" wissenschaftlich "bewiesen" wird, damit man daraus die bekannte Totschlagfloskel herstellen kann: "Studien haben das gezeigt".

Feminismus gehört übrigens auch genau in diese Kälberbox: Grunzdumme Weiber, die sich herrlich frei und mächtig dabei vorkommen, in ihr eigenes Elend zu rennen, indem sie sich selbst als Weiber vernichten und die Männer, denen sie begegnen, als fanatisierte Kotzbrocken mit Haß und Abscheulichkeiten aller Art malträtieren, sie ihrer Kinder berauben, sie aus der Wohnung werfen und sie finanziell ruinieren. Ebenfalls kostenlos für die Destrukteure. Ein Millionenschicksal, wie wir wissen.

Das sind die heraufziehenden Wetterfronten der EUdSSR resp. der Neuen Weltordnung, wo medial ferngesteuerte Ignorantenheere, die mehr oder weniger die Gesamtbevölkerung umfassen, einen sich selbst nährenden, terroristischen Common Sense an die Stelle einer öffentlichen Meinung setzen. Damit läßt sich dann im Grunde alles durchsetzen, sei es auch noch so absurd, noch so widernatürlich, noch so skrupellos, noch so tödlich – aber eben profitabel für die Hersteller. Oder politisch strategisch erwünscht. Ich denke, der Feminismus ist ein lehrreiches Beispiel dafür, was da auf uns zukommen wird.

Heute besteht bei den "Energiesparlampen" noch die Möglichkeit, kritische Berichte dagegen zu veröffentlichen. Was, wenn das nicht mehr geht, weil schlichtweg alles in einer Weise tabuisiert worden ist, wie wir das heute zum Beispiel von der Nazikeule oder dem Feminismus bereits kennen? Dann wäre, wer z.B. ein schlechtes Wort über Energiesparlampen sagt, ein überführter Klimazerstörer, der überall geächtet und gemieden, vielleicht zur Sicherheit in einem Lager eingesperrt würde. Mit einem totalverblödeten Volk ließe sich das alles "ganz gewaltfrei" aufziehen und (fast) alle fühlten sich richtig glücklich und zufrieden dabei. Das ist dann die perfekte Welt der totalen Lüge. Wer Gott nicht will, kriegt halt den kollektivierten Massenmenschen zum allmächtigen Gott, der totale Unterwerfung verlangt und sie auch zu erreichen weiß. Ganz friedlich und ganz freiwillig.

Dahin fährt der Zug.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum