Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ernsthafte Diskussion? Wo denn?

Andi, Sunday, 12.04.2009, 02:11 (vor 6102 Tagen) @ Nihilator

Hallo Nihilator


Dir nehme ich den Ahnungslosen nicht ab. Du weißt sehr genau, daß "die
Rechten" rechthaben. Du widersprichst nicht, um das zu bestreiten, sondern
weil das, was kommen wird, genau Dein Ziel ist.

Klar, das Verschwinden der Kultur Mitteleuropas ist aus demographischen Gründen unabwendbar. Darüber was stattdessen kommt, kann ich nur spekulieren.
Diese Realität zu benennen ist hochgradig politisch unkorrekt, man stellt sich damit an den Rand der Gesellschafft - und doch ist es wahr.

Du schreibst, dass diejenigen, die diese Realität nicht erwähnt haben möchten, dies deshalb tun, weil das was dann kommt (wenn die mitteleuropäische Kultur verschwunden ist) genau deren Ziel wäre.

Aber was ist denn deren Ziel? Was kommt dann?

Manche Argumente, diese Realität nicht zu benennen, halte ich nur für vorgeschoben. Wie der Einwand, dass wegen der Überbevölkerung ein Rückgang der Träger mitteleuropäischer Kultur wünschenswert wäre. Schon Mitte der 90er hat in nur 12 Jahren die Bevölkerung von Indischer Union, Pakistan und Bangladesh um mehr Menschen zugenommen, als im wiedervereinigten Deutschland insgesamt Menschen gelebt haben.
Und diejenigen, die ein "Aussterben" der Deutschen als kollektive Strafmaßnahme für tatsächliche oder eingebildete Verfehlungen von wenigen oder vielen Deutschen in der Vergangenheit befürworten, haben ein Problem mit ihrem eigenen schlechten Gewissen (möglicherweise zurecht), für dass sie andere büßen lassen wollen.

Was aber steckt wirklich dahinter?

Viele Grüße,
Andi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum