Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jugendstrafrecht verschärft - und das Frauenstrafrecht ?

Student(t), Monday, 14.01.2008, 20:37 (vor 6551 Tagen) @ Nihilator

Ohne seine Schandtaten hätte die Frau all das

gar nicht tun müssen.

Gruß,
nihiline

Also, ich habe schon immer gesagt: Frauen sind aufgrund ihres Ranges in der Seinsordnung vermindert schuldfähig, ähnlich wie Kinder.

Eindeutig nicht schuldfähig sind Mineralien, selbst nicht Pflanzen. Aber Tiere ? Die stehen doch schon höher in der Seinsordnung. Hier müssen wir unter-differenzieren. Eine freilaufende Ratte, die mich beißt, oder ein eitler Pfau, der mich pickt, darf nicht bestraft werden. Aber ein domestizierter Hund - dem muß man's zeigen ! Sonst geht die Freundschaft den Bach runter.

Ja, ich höre, werte Mitleser: "Jetzt hat er schon wieder Frauen mit Tieren verglichen." Hehe, ich vergleiche sogar Gott mit dem Teufel ! Vergleichen ist nämlich nicht Gleich-setzen, sondern Herausarbeiten der Differenz, evtl. des Gegensatzes.

Kinder sind unsere liebsten Erzeugnisse. Aber auch sie müssen bestraft werden. Und jetzt wieder mal schärfer als zwischenzeitlich. Auch Politiker lernen hinzu. Schluß mit der Pädokratie !

Und Frauen ? Wieso gibt's kein Frauenstrafrecht ?

Gibt's doch, siehe den oben geschilderten Fall; das ist einer unter unzähligen. Nur - das geltende Frauenstrafrecht ist noch nicht kodifiziert.

Ich bin für Kodifizierung !

Dann nämlich wäre die Nachrangigkeit der Frauen gegenüber Männern erkannt, und dann ist Schluß mit der Gynokratie.

Gruß

Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum