Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht ins Wohnzimmer, ins Rathaus !

Studentt, Thursday, 13.12.2007, 04:10 (vor 6583 Tagen) @ Nikos

Hi Student!

Du wirst immer besser! Es ist in der Tat so, wie Du es beschreibst, ein
geniales Postig! Einrahmen und ins Wohnzimmer stellen!

Danke fürs Kompliment, Nikos.

Allerdings muß ich das Kompliment zurückgeben. Mein Standpunkt war nämlich immer schon so. Aber erst seit einiger Zeit wird er in den Männerforen akzeptiert. Früher hat es immer geheißen: "Uiiii, wenn du sowas sagst, dann bist du doch auch nicht besser als..." Und im pappa.com-Forum, wo wirklich nur (männliche) Opfer schreiben, werde ich dafür sogar beschimpft.

In diesem Forum jedoch erkennen viele Männer: Doch, wir sind besser ! Wir sind die maß-gebenden Menschen ! Normalerweise muß man das ja nicht sagen. Auch meinem Jungen muß ich meist nicht sagen, daß er sich nach mir zu richten hat und nicht umgekehrt. Es gibt aber Augenblicke, da sage ich ihm das doch. Und dafür liebt er mich !

Und wie schon weiter oben gesagt: Dem Aristoteles gilt meine Hochachtung für seinen klaren Standpunkt. Siehe dazu auch meinen Beitrag hier, auf den leider nicht geantwortet worden ist.

Platon hat bekanntlich nur zur Hälfte recht: Nämlich darin, daß Männer alles besser können als Frauen. Daß sie nur quantitativ, nicht aber auch qualitativ verschieden von Frauen sind, stimmt hingegen nicht.

Herzliche Grüße

Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum