Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Ton ist ebenfalls egalitös

ajk, Tuesday, 20.03.2012, 11:57 (vor 4472 Tagen) @ DvB

An Hofschranzigkeit hab ich auch kein Interesse, sondern an Sachfragen.

Vom christlichen haben Sie ebenso wenig Ahnung, das merkt man Ihrem Diskussionstil an. Mangelnde Demut zeugt von mangelnder Gotteserkenntnis. Der Wüterich schweige in der Gemeinde... Sie müssten Füsse waschen, nicht fordern das man ihre Füsse wäscht.

Was ist los? Respekt vor Idiotie fällt aus, und zwar wegen is nich. Es
gibt kein Gegenteil von Idiotie, somit auch keinen "Gegenentwurf".

Was konkret, in höflichen Sätzen formuliert, war den falsch an den Ausführungen - ausser das Menschen im Altertum und Frühmittelalter irgendwelche Aussagen getätigt haben die relativ wenig mit der Gnade Gottes zu tun haben?

Werd Dir mal klar, wovon Du überhaupt faselst.

Frauen waren früher öfter schwanger, keiner hatte Ahnung von Hormonen, das Leben war tödlicher. Das sind die Gründe warum die hormonellen Nachteile von Frauen intensiver wahrgenommen worden sind. Frauen sind vor Gott gleich wert wie Männer. Jeder ist vor Gott gleich wert.

Ob Thomas von Aquin meint das Frauen später entwickelt werden ist irrelevant, wichtig ist ob das stimmt und zwar nachmessbar mit den Naturwissenschaftlichen Mitteln die er nicht zur Verfügung hatte.

Alle Menschen sind Sünder. Alle irren sich, keiner hat Recht. Wir können uns nur an die Wahrheit annähern. Diese offenbart sich uns nach Gottes gutdünken.

Ich schimpfe nicht; ich habe nur Manifolds satanistische Behauptungen
widerlegt!

Manifold nicht satanisch, er irrt sich in manchen Punkten. Der einzige der Satansgeifer auspeit sind Sie. Satanischer als diese hasserfüllten Wutanfälle gibt es kaum. Manifold sucht die Wahrheit, will erfahren was los ist. SIe beleidigen nur und geben keine Argumente.

Und nein, ich glaube nicht an Augustinus, Thomas von Aquin, Paulus oder irgendwelche andere Menschen. Ich glaube an unseren Herrn Jesus Christus. Und ich werde überwältigt von dem was ich da wahrnehme - es ist sehr schön.

Alles andere ist irrelevanter Firlefanz.

ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum