Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das unterschreibe ich sofort!

HansDampf, Wednesday, 15.02.2012, 00:33 (vor 4456 Tagen) @ Sachse

Die IGAFD hast DU wohl selber in das Nirvana geschickt und dabei noch den
Namen IGAF beschädigt ..

Tja, so war es -leider- Ein Bärendienstler im Sinne seiner Sache:

Dir scheint es mehr um die Führungsrolle als gegen den Feminismus zu
gehen.

Wer kein Team zusammen bekommt, der wird auch niemals eine Führungsrolle innehaben. So einfach ist das, im Grunde genommen.

Und wem die Aufmerksamkeit fehlt, der prostituiert sich permanent in den Vordergrund. Sei es mit Artikeln über M.E. oder H.R. bzw. aktuell über "Wissenschaft".

Da führt in meinen Augen jemand seinen Privatkrieg gegen die Welt und verkennt, dass er andere in seinen Abgrund mit reißen möchte/will/wird.

Nichts gegen Idealisten. Aber wenn sie selbst einem die Fratze derer (auf)zeigen, die sie vorgeben zu bekämpfen, dann ist etwas faul im Land der MusLime ...

So empfinde ich auch den aktuell initiierten Beitrag von ihm. Pseudo-Theorien, nur um selbst im Gespräch zu bleiben. Kommentare auf fast jedes Post von ihm, nur um die vermeintliche Hoheit zu bewahren ...

Ein Jammer, denn er macht manches besser, nur eben nicht Alles. Aber ich muss dennoch nicht jeden Pups pseudointellektuel aufblasen (und damit mich selbst), nur um meinen Narzissmus oder was auch immer zu befriedigen.

Mich irritiert mittlerweile nicht mehr, wenn solche Leute bei MannDat rausfliegen, im TrennungsFAQ nicht mehr schreiben (können/wollen) oder es selbst hier schaffen, aktive Foristen gegen sich aufzubringen. Eine wirklich grandiose Leistung ...

Wenn ich Menschen nicht hinter mich bekomme, dann sollte ich eventuell anfangen zu hinterfragen, was ich teilweise falsch mache.

Gute Nacht und trotzdem Alles Gute


gesamter Thread:

 

powered by my little forum