Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KANN MIR BITTE JEMAND ERKLÄREN...

Manifold ⌂, Sunday, 21.08.2011, 11:50 (vor 5242 Tagen) @ knn

...wie man bei 1500 Mitgliedern keine 400 Unterschriften zusammenkratzen
kann?

Wie ich bereit in meiner Antwort auf Mus lim geschildert habe, wurde uns vom ehemals veranwortlichen Vorstandsmitglied versichert, dass es nicht nötig sei, jedes einzelne Zürcher Mitglied mit einem persönlichen Brief bepackt mit dem Unterschriftenbogen und einem frankierten Rückumschlag zu versehen (wie dies der Präsident bereits seit Monaten verlangt hat), welches nur noch unterschrieben zurück in die Post hätte geworfen werden müssen.

Zwar wurden mehrfach Rundmails an alle Mitglieder verfasst und sogar eine Standaktion an der Zürcher Bahnhofsstrasse durchgeführt - doch auf eine simple Mail nicht zu reagieren ist menschlich. Schliesslich war auch die Zeit zu knapp, nachdem der Verrat erst relativ kurz vor der Deadline aufflog und Stüssi dabei schon die ganze Zeit für seinen eigenen, angeblich kurz vor der Auflösung stehenden Verein sammeln liess - obwohl abgemacht war, dass nur für die IGAF gesammelt werde.

Aber das nächste Mal wird die ganze Sache anders aufgegleist werden.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum