Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

JAAAAA!

knn, Wednesday, 03.08.2011, 05:24 (vor 5260 Tagen) @ imion

"Die Frau trägt nun die Beweislast, warum ihr kein Vollzeitjob zugemutet
werden kann. Gelingt ihr das nicht, muss sie mit Schulkind ebenso viel
arbeiten wie ihr Ex-Mann ohne Betreuungspflicht. "

1) Ich finde dieses Urteil hervorragend: Endlich fressen die Wähler der linksextremen Parteien (= der SPD und der Grünen) ihre eigenen Wahlzettel.

2) Dieses Urteil ist noch viel zu milde: Alleinerziehende Mütter haben ja die Kinder und damit die Freude an den Kindern. Es müssten also die Mütter noch Geld an den Vater abdrücken.

3) Männer sollten alleinerziehende Mütter von nun an meiden wie die Pest. Es gibt sowieso einen natürlichen Fluchtreflex vor alleinerziehenden Müttern mit Kindern (wegen des Familenverrats und wegen der abgeschlafften Frauenleiber), aber jetzt wird sogar gesetzlich sichergestellt, dass Frauen durch Mutterschaft+Vollzeitbeschäftigung zu ausgelaugt sind für "anderweitige" Tätigkeiten. Hände weg von alleinerziehenden Müttern! Im Internet gibt es zahlreiche Webseiten, die die Ekelhaftigkeit alleinerziehender Mütter beschreiben und vor Datings warnen. Einfach nach "not dating single moms" googeln.

4) Arbeitgeber sollten keine alleinerziehende Mütter einstellen, denn damit unterstützen sie die Scheidungsindustrie. Arbeitgeber sollten sich für ein familienfreundliches Deutschland einsetzen: Keine Single Moms einstellen.

Ich hoffe der Druck auf diese sogenannten "Scheidungsflittchen" (kein Witz!), also Frauen, die sich schwängern und scheiden lassen, um sich dann alleinerziehend durchfüttern zu lassen, wird noch viel viel VIEL stärker.

Bis es halt *knack* macht...

--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum