Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Forderungen der Männer

IGAF Deutschland ⌂, Friday, 22.04.2011, 15:34 (vor 5360 Tagen) @ Dampflok

Es gibt aber keine "neuen" Forderungen der Männer.

... Forderungen hinter denen kaum ein Mann steht, und die Diskussionen ausgelöst haben, mit denen die IGAFD noch jahrelang beschädigt werden kann.

Sie übersehen, dass die alte IGAFD nicht als Sekte einer kleinen, aber speziellen Männerrechtler geplant war.

Das Ziel der alten IGAFD war die Bekämpfung des Feminismus und dazu hätte es eine Allianz verschiedener gesellschaftlicher Gruppen gebraucht.

Wenn Sie die alte IGAFD-Seite studiert hätten, dann hätte das auch Zweitfrauen, "Frauen gegen Feminismus", Großeltern, Konservative Kreise, Familien-Vereine und vieles andere eingeschlossen.

Aber in diesem Forum wurde totalitär gefordert, dass die IGAFD eine Sekte sein solle, die sich EINZIG ihren Forderungen und Ansprüchen unterwerfen sollte. Dem habe ich nicht nachgegeben, weil ich wusste, dass eine antifeministische Bewegung dann scheitern würde. So ist es nun aber gekommen.

Meine Weigerung, mich dem totalitären Mob im Forum nicht zu unterwerfen, war nur vernünftig. Dafür bin ich angefeindet worden. Das gibt hin bis zur Aufforderung, ich "solle mir eine Ecke zum Sterben" suchen. Mit solchem Abschaum möchte ich nichts, aber absolut nichts zu tun haben!!!

--
IG Antifeminismus Deutschland
http://www.anti-feminismus.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum