Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es wird keine starke Allianz geben

IGAF Deutschland ⌂, Friday, 22.04.2011, 15:06 (vor 5360 Tagen) @ Info

Die starke Allianz kommt, wenn die starken Vereine miteinander kooperieren, gemeinsame Nenner finden und dabei trotzdem ihre Eigenständigkeit bewahren.

Das wird es - zumindest in Deutschland - nicht geben.

Das Konzept der Kooperation bei gleichzeitiger Wahrung der Eigenständigkeit der Vereine war die grundlegende Idee der alten IGAFD. Das Konzept ist gescheitert.

Die alte IGAFD hatte es auch nur gegeben, weil andere keine antifeministische Bewegung in Deutschland begründen wollten. An dieser Grundsituation ändert sich nichts, nur weil die alte IGAFD untergegangen ist.

MANNdat hatte schon im Vorfeld kundgetan, dass "Antifeminismus" bei MANNdat "kein Thema" ist. "Agens" hielt und hält sich vornehm in Deckung und wird diese auch bei der Detlef-Rene-Veranstaltung nicht aufgeben. TrennungsFAQ hatte sich ebenfalls schon im Vorfeld distanziert, "Väteraufbruch für Kinder" hat um "Verständnis" gebeten, weil man fürchtet, Väter nicht mehr vor Gerichten vertreten zu können, wenn sie sich "antifeministisch" aus dem Fenster hängen würde. WikiMANNia ist auch für sich genommen ein sehr schönes Projekt, ist aber auch seit zwei Jahren ein Ein-Mann-Projekt geblieben und wird es aller Voraussicht auch weiterhin bleiben. Alle Blogs angefangen von "FemokratieBlog", "Der Maskulist", "Leutnant Dino" und "Sons of Perseus" sind, so gut sie vom Inhalt auch sein mögen, Ein-Personen-Veranstaltungen.

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Die "starke Allianz", von der Sie fabulieren, ist nur ein Wunschgedanke. Die Einperson-Projekte werden nie zusammenarbeiten. Alles was man unternimmt, um sie zu einer Zusammenarbeit zu bewegen endet in einem Distanzierungskonzert und Verdächtigungen von "Unterwanderung" und "Feindlicher Übernahme".

Die einzige starke Allianz, die es gibt, ist die bestehend aus Feministen, Lila Pudeln und Biedermännern. Und das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben.

In diesem Sinne ein Blick zurück im Zorn und munter nach vorn ;-)

Viel Spaß dabei!

--
IG Antifeminismus Deutschland
http://www.anti-feminismus.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum