Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Realitätsflucht

Bero, Saturday, 02.04.2011, 03:21 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis

Das ist schlimm, aber gegen den Islam zu sein, ist keine Lösung.

Kommt darauf an. Für Arschficker ist es vielleicht die einzige Lösung. Sonst tot. Ich habe noch nie Homos erlebt, die sich für Nazis stark gemacht haben. Das ist verständlich. Allerdings scheinen sich die meisten für jene starkzumachen, die gern auch noch etwas härter und direkter als die Nazis gegen sie vorgehen. Muss man das verstehen? Ist der Sub-Trieb so stark?

Genaugenommen sind es sogar durchweg ausgerechnet jene, die die schlimmsten und ersten Folgen von den Musels zu erwarten haben: Homos, Schwule, Lesben, Feministinnen, Linke. Mich betrifft das ja eher weniger. Aber ich werde von den Todgeweihten bekniet und bedroht, der Machtergreifung ihrer Henker bloss nicht im Wege zu stehen. Da greife ich mir auch schonmal grübelnd ans Kinn.
Kann man das begreifen? Wohl nur, wenn man all die genannten Merkmale korrekt als psychische Störungen begreift, die mit anderen eben einhergehen.
Es stimmt ja schon, auch wenn es natürlich ganz und gar nicht gerecht ist: mit verkrüppelten Gliedmassen geht auch überdurchschnittlich oft ein missgestaltetes Gesicht einher. Oder Blindheit, oder Taubheit. Ist halt so. Da kann der Staat schlecht mainstreamen.

Da ist für mich natürlich der Gedanke interessant, ob nicht auch die homosexuelle Störung vermehrt kombiniert mit anderen vorkommt. Meine bisherigen Studien, teils weit in die Vergangenheit zurückreichend, scheinen das sehr deutlich zu bestätigen. Zum Beispiel scheint eine überwältigende Mehrheit von Homos auch pädo zu sein.

Das
Problem sind die Zustände, nicht die Religion. Wäre die Religion die
Ursache, müssten alle Muslime so sein.

Hihihihuhuhuhuhahaha. Was bist du doch für ein dämliches dummschwätzendes Arschloch. "Die Zustände" haben natürlich nichts mit der Religion zu tun, richtig? Wahrscheinlich nicht einmal in Afghanistan oder Saudi-Arabien, richtig?

Ich weiss nicht, worauf du spekulierst. Dass die Musels auch ganz gern mal Jungs in den Arsch ficken, ganz unbürokratisch ohne Festlegung auf Homo und Hetero? Da dürftest du tendenziell richtig liegen. Ich wünsche dir, dass deine Ansprüche und Wünsche so (über-)erfüllt werden, dass du nie wieder Bedarf hast, dich diesbezüglich öffentlich zu äussern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum