Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das mit der Ausschaffung hat leider ein Häkli

Beelzebub, Saturday, 02.04.2011, 01:18 (vor 5405 Tagen) @ Manifold

Wo lebst du eigentlich?

In Berlin-Neukölln und fühle mich dort schon deshalb ausgesprochen wohl, weil man in dieser Gegend - die übrigens langsam aber zusehends zu einer begehrten Wohngegend wird - einigermaßen sicher sein kann, gewissen troidoitzschen Hohlköpfen nicht zu begegnen.

Hast du schon mitbekommen, was in London
("Londonistan"), Paris (brennende Banlieus) und Berlin (No-Go areas) alles
abläuft? Wie bestimmte Muslime sich aufführen?

Natürlich gibt es in Berlin auch No-go areas (wenn auch die Bezeichnung Nicht-hingeh-Gebiete besser passen würde). Etwa Oberschöneweide, im Volksmund auch Oberschweineöde genannt. Die ekligste Naziecke der Stadt. Zum Glück gibt's im Rest von Berlin genügend kräftig gebaute Jungs aus dem islamischen Kulturkreis, die weitgehend dafür sorgen, dass der braune Abschaum hübsch in seinen Reservaten bleibt.

Hier ist wieder so ein toller Kulturbereicherer:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/TVKritik-Das-scheinheilige-Schaf/story/29844224
Gott sei Dank wird der jetzt in die Türkei ausgeschafft.
Gott behüte die direkte Demokratie der Schweiz!

Die wird euch auch nix nützen, wenn ihr erst mal merkt, dass zum "Ausschaffen" zwei gehören.

Die Türkei z.B. pflegt ihre Landsleute, die im Ausland ein wirklich ernsthaftes krummes Ding drehen, noch bevor die ihre Haftstrafe abgesessen haben, auszubürgern - und lehnt im Falle des Versuchs einer Abschiebung (=Deutsch für "Ausschaffung") die Aufnahme der "kriminellen Staatenlosen" ab.

Mir eurer tollen "Ausschaffung" werdet ihr vielleicht Rabauken und Hühnderdiebe wieder los. Die richtig schweren Jungs hingegen werdet ihr - wie auch wir* - mangels aufnahmebereiter Länder wohl oder übel behalten müssen.

Beelzebub
pöser linksradikaler Frauenfeind

* auch das deutsche Ausländerrecht sieht die Abschiebung von kriminellen Ausländern vor. Da sich aber oft kein Land findet, wohin man sie abschieben kann, ist dieses Gesetz kaum mehr als ein - alter Juristenkalauer - Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum