Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Geht das nur mir so?

Narrowitsch, Berlin, Sunday, 09.01.2011, 11:43 (vor 5485 Tagen) @ Imageberater

Alle paar Monate ähnliche Debatten.

Seit hier Lentze und Co. mitmischen, macht's mir hier echt keinen Spass
mehr.

Vermutlich bist Du noch nicht soooo lange hier, deshalb folgende Info:

Ehemals "Student" nervt schon seit Jahren, diverse Sperrungen hat er sich redlich verdient. Doch wie das so ist, mit Kreaturen, die missionarischer Eifer antreibt - werden sie an der Vordertür verabschiedet, schwupp, steigen sie durch das Klofenster auf dem Hinterhof wieder ein.

Solcher Eifer stellt Mods und Forenleitung vor die schwierige Frage, wie lange sie aus Gründen der Offenheit und Garantie der Meinungsfreiheit das Geseiere solcher Typen dulden, bevor sie die Löschtaste bedienen oder gänzlich sperren. Wollen sie nicht dauerhaft am Klofenster auf der Lauer liegen,müssen sie die ehrlosen Einsteiger, die das Unerwünschtsein nicht akzeptieren können, bis zu einer gewissen Schmerzgrenze ertragen.

Sind das Femi-Trolle?

Im Falle Lentze nicht, er zählt zu denen, die sich aus der Überzeugung heraus aufdrängen, der Forenwelt gingen ohne sie entscheidende Impulse verloren. Nun ja...

Was die Femis betrifft, so haben sie weitaus mehr Ehre im Leib als Lenze und co - teils akzeptierten sie die Sperrung, teils verschwanden sie nach deftigen Auseinandersetzungen.

Wenn solche Spacken mitmachen, hat die Sache eh keinen Sinn.

Das kann Mann so sehen, muss es aber nicht.Jedoch: Verabschiedet sich das Pflegepersonal, übernehmen die Irren, die sich für Reinkarnationen von Kant oder Nietzsche halten, nicht nur den Hausfunk, sondern bestimmen am Ende den Kurs der ganzen Veranstaltung.

Ich verabschiede mich einstweilen. Mit solchen Leuten will ich nicht in
Erscheinung treten.

Gut. Akzeptiert - was bleibt auch anderes übrig? Nur: Es ist gleichgültig, wohin Mann sich wendet, überall treffen die Weisen,die Nachdenklichen und die Narren auf die Törichten.

Innere Emigration in geistige Einsiedelei bietet eine Alternative, ich weiß es. Der Hohn und Beifall der Törichten, auch der Femis begleitet sie.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum