Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aber ja!.

Diego_unplugged, Tuesday, 31.08.2010, 04:04 (vor 5614 Tagen) @ ajk

Du weisst aber schon das er NICHT gegen Koreaner, Vietnamesen, Chinesen,
Russen, Russlanddeutsche oder Polen hetzt?

Nicht offensichtlich, aber subtil gehören sie natürlich auch mit zur Zielgruppe. Denn je nach Präferenzierung werden die Bürger dieses Landes Sarrazins Vorurteile auch auf anderen Minderheiten übertragen. Vorgeblich geht es ja auch gar nicht gegen Moslems, sondern um den Schutz unserer Sozialsysteme vor der Ausbeutung durch "Parasiten" und um "Überfremdung".

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich sehe das Problem durchaus, und die Entwicklung (und Prognose) gefällt mir ganz und gar nicht. Aber Sarrazins Hetze wird das Problem nicht lösen, sondern durch seinen Polarisierung ganz im Gegenteil zu einer Verhärtung der Fronten führen - und am Ende geht es (mal wieder) nicht um die Lösung des Problems, sondern nur noch um "Sieg" und "Niederlage" ( ...narzistische Bestätigung).


Das ist also ein Selektivhetzer..

Ist das nicht sowieso das übliche Merkmal von Hetzern und Mobbern (und Raubtieren): Die Selektion einzelner Opfer innerhalb einer Gruppe?


Oder er hat die Statistiken gelesen und weiss um die "Kultur" der
Steinzeitmoslems die darum hierher kommen weil es keinerlei Anforderungen
und Begrenzungen für den Zuzug gibt.

Das gilt ja wohl nur innerhalb der EU - und dort auch noch lange nicht für alle Länder!

Ich bin in großen Teilen auch gegen die EU und unsere Ausländerpolitik. Aber ich werde das System bestimmt nicht ändern, indem ich den einfachsten Weg gehe und mir Sündenböcke schaffe!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum