Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein 68er?

ajk, Monday, 14.12.2009, 18:40 (vor 5861 Tagen) @ Joe

Himmel wie absurd bist Du denn. :) Naja, wenn es die Zieldefinition von manchen Leuten hier ist, aufgrund einiger Wortgleichheiten in den Aussagen auf bestimmte Denkweisen der anderen Personen zu schliessen, ohne sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen... Ja das ist GANZ 68er.

In der Art und weise wie Du jetzt mit mir redest, bist Du ein Linker Dogmatiker. Mit Haut und Haaren. Einordnen in eine Kategorie, diese Kategorie als Böse klassifizieren und dann einfach abschliessen.

Die Art und Weise wie der Herr vor Dir argumentiert hat, war knallhart Links. Die heutigen Gesellschaftlichen Zustände bejammern, darüber Schimpfen und nichts tun. (Naja angeblich seit 30 Jahren dagegen ankämpfen.. Offensichtlich sehr schlecht, denn der Feminimsus hat in den letzten 30 Jahren so ziemlich gewonnen.) Nicht an der Gesllschaft teilnhaben wollen, keine Kinder in die Welt setzen überall das schlechte sehen und andere im Elan bremsen wollen.

Ihr seid beide absolut Links und 68er mässig.

MIt was für Absurden Argumenten wollt "ihr" denn die Welt bekehren? Mit Bibelzitaten? "In der Bibel steht geschrieben das Gott dieses und jenes als Sünde ansieht. Kapitel Soundso, Abschnitt Soundso." Wisst ihr was, das interessiert auf DIESE ART keine Sau. Da werden Menschen eher Belächelt und in Kategorie Zeugen Jehovas abgestempelt.

Es ist immer wieder witzig wie Menschen, die gewisse Vorgänge in der Gesellschaft knallhart und kritisch beobachten, SELBER diese Vorgänge ausleben. Ihr wehrt euch gegen Kategorisierung.. und kategorisiert..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum