Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hand in der Zukunft

Narrowitsch, Berlin, Monday, 14.12.2009, 13:30 (vor 5861 Tagen) @ ajk

Nochmals: Dein Tatendrang ehrt Dich. Dass Du Dich um Geschichte kümmern willst auch.

Ansonsten gehst Du mir mit deinen Belehrungen fürchterlich auf den Sack. Nein, ich mache mir nicht die Mühe, mich nochmals argumentativ mit Deinem pubertierenden Gequarre zu beschäftigen; Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will, ich Dich auch nicht; also lassen wir das.

Schreib mal an Deiner Web- Seite, da fehlen uns noch einige. Herr Lentze ist sicher behilflich, der betreibt auch schon eine. Und stört hier nur noch selten.

Vielleicht liest Du mal bei Nihi ein paar von den tausenden Beiträge, auch die haben ein wenig zu einem gewissen Bewußtsein in der Öffentlichkeit beigetragen. Oder in Blauen Burg. Wenn es Deinen aufbrausenden Intellekt nicht beleidigt, findest Du im Archiv manchen lesenswerten Beitrag. Von dem einen und der anderen VerfasserIn weiß ich, dass sie nicht nur schreiben, sondern ihre Auffassung leben. Das sind kleine Nadelstiche gegen das Feminat, freilich, die Deiner unwürdig sind. Die Liste ist verlängerbar. Im Übrigen: Holger hat da einen Beitrag zum Unterhaltsrecht verfasst, dem zweifellos umfängliche Recherchen voraus gingen. Schau: und der macht nicht mal Wind um diese Leistung. Dazu bedarf er ganz gewiss Deiner Appelle. Das betrfft auch andere Foristen, die kaum noch sichtbar werden, aber diverse Foren aufbauen halfen und noch gelegentlich mitlesen.Stadtmensch [image]!!!

Ob sich die exzellenten Schreiber in der Burg, bei manndat, hier oder anderswo für deine Große Attacke gewinnen lassen, wage ich zu bezweifeln. Wer längere Zeit in den Foren unterwegs ist, kennt diese Typen, die die Welt im Handstreich ändern wollen. Sie kommen und gehen...

Ich mach es mal kurz: ich halte dich nach diesem Getippe bis auf weiteres für einen Klugscheißer, dem ich gern hier die Bühne überlasse. Ich meine, um ihm Platz zu lassen für eitel Pirouetten .

Der Narr weiß, wann er die Bühne verlassen sollte, nämlich dann, wenn die Helden schwadronieren.

Ich schlage vor, wir halten es so, wie ich es mit dem Studenten hielt und mit diesem gewissen Fremden, der Dir allerdings intellektuell haushoch überlegen war: Lass uns aus dem Wege gehen, wir müssen das Forum nicht vollmisten.

Ich handele ungern so, aber wenn ich bemerke, dass nicht ein Argument im Diskurs den Weg vom Sehnerv ins Hirn fand, die Reaktion darauf aber dennoch die Finger über die Tasten huschen ließ, verkneife ich mir Meinungsäußerungen.

Nur mal so, der Ordnung halber.

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum