Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ... und wieder mal ein schlauer Evolutionslehrer

astrid, Monday, 27.06.2005, 21:11 (vor 7469 Tagen) @ Lucius I. Brutus

Als Antwort auf: ... und wieder mal ein schlauer Evolutionslehrer von Lucius I. Brutus am 27. Juni 2005 10:26:

Eine Menge Frauen, die ich kenne, fallen auf diesen Typ Mann:" Macho-Kavalier" rein.
Also einer, der Blumen bringt und redet, sie behandelt (in ihrer Gegenwart) wie eine Königin, einen Haufen (eigentlich erkennbar aus dem Internet und sonstwo geklautes) Süßholz raspelt, wodurch sie sich dann "erhoben" fühlen. Die Frauen glauben demjenigen dann, wenn er nur könnte hätte er mehr Zeit für sie, die andere Frau war nur "Zufall" ist eigentlich passé läßt ihn erstaunlicherweise nicht in Ruhe, er ist ja schon fast geschieden. Dabei schaut er dann sehr sehnsuchtvoll mit treuherzigen großen Augen, raspelt noch ein paar Sehnsuchtsliebeserklärungen, fährt ihr dabei seifernopernmäßig perfekt über bestimmte Stellen des Körpers und sie will ihm einfach alles glauben.

Jedenfalls endet es immer in Krokodilstränen und der nächste Lover ist um nichts besser. Weiß auch nicht warum Frauen nicht überreißen, was da mit ihnen gespielt wird. Ich finde das ganze immer sehr offensichtlich, das Ende und Unglück von Anfang an vorhersehbar. Obwohl ich selber eine Frau bin, habe ich einen anderen Geschmack als meine Freundinnen, Mitschülerinnen, Arbeitskolleginnen und kann bis heute nicht nachempfinden, was die an "heißer Luft" finden.
Meiner hat seine Fehler wie jeder, aber er ist menschlich absolut oK und mir tun unsere gemeinsamen Jahre in keiner Weise leid mit allen Hochs und Tief, die in jederm langjährigem Miteinander mal da sind.

Die Frauen, die nette Männer haben, sind meist wirklich etwas fordernd, va. die mit Kindern. Da macht er eh schon irrsinnig viel und es ist immer noch nicht genug: Dabei ist sie sowieso zu Hause in Karenz und er geht arbeiten.
Das finde ich dann auch ungesund. Das ist wohl der andere heißbegehrte Typ Mann. Da ist aber er dann nicht zu beneiden.

Irgendwie verstehe ich schon, wenns Schwierigkeiten gibt mit Beziehungen. Das Mittelmaß kenne ich nur in ganz wenigen Fällen.

Grüße
Astrid


gesamter Thread:

 

powered by my little forum