Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ... und wieder mal ein schlauer Evolutionslehrer

Lucius I. Brutus, Monday, 27.06.2005, 15:58 (vor 7469 Tagen) @ Wodan

Als Antwort auf: Re: ... und wieder mal ein schlauer Evolutionslehrer von Wodan am 27. Juni 2005 11:00:

Liegt es am dogmatischen Vertreten der Evolutionstheorie für alles und jedes oder an der albernen Bereitschaft eines Blattes, einfach alles zu drucken, was ein biologistischer Totalitarismus über Männer in der Absicht des Lächerlich-Machens vorzubringen weiß? Keine Ahnung. Aber der Zeitgeist schluckt eben alles, solange es nur feministisch ausgebeutet werden kann und das eigene Nachdenken erspart.
Wozu auch denken? Wenn letztlich auch solches bloß der Arterhaltung dient, welche (Zeugungsstreik!) doch keineswegs mehr von allen gewollt ist.
Schönen Gruß
Wodan

Eigentlich, ist das ein Wahnsinn, wie in neuster Zeit die Evolutionstheoretiker alles erklären wollen. Es ist langsam wie eine "en-Vogue"-Wissenschaft und auflaufen auf dem Laufsteg. Längs erwähnte man den Bilogismus als überwunden, und als geistige Irrfahrt eines verwirrten Zeitalters. Wer hat erwartet, daß der Bilogismus so schwer wieder zuschlagen kann? Gepaart mit einem femisistisch durchtränkten Zeitgeist ist das ganze sehr gefährlich geworden.

Der ganze Artikel baut nur auf Dogmen auf. Man sieht deutlich, wie Wissenschaftler heutezutage mit allen Mittel versuchen, bekanntes oder triviales, umzudeuten und terminiologisch neu zu definieren und als neue Syndrome und Effekte zu verkaufen, um sich dabei einen Namen zu machen! Die Pubertät und Jugend von Männern wird jetzt mit "Young Male Syndrom" als krankhaftes Verhalten deklariert! Widerlich!

Gruß!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum