Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Doppelmoral? hmm

Tomator, Saturday, 18.06.2005, 19:58 (vor 7478 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Re: Arguemente? hmm von Xenia am 18. Juni 2005 15:05:26:

Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten. Aber ehrlich, Xenia, deine Doppelmoral ist echt zum Kotzen.
Da, wo du selbst Administrator bist, gelten offenbar ganz andere Regeln, als du selbst einzuhalten gewillt bist.

Darf ich dich beispielsweise daran erinnern, daß Gesagtes aus Forum A in Forum B nichtmal erwähnt werden darf, wenn eine sogenannte Feministin betroffen ist und plötzlich mal zu ihrem eigenen Wort stehen soll?
Darf ich dich daran erinnern, daß eine Sputum, mit der Begründung vergewaltigt worden zu sein, Sonderrechte Männern gegenüber zugestanden bekam?
Du und Cleo beharrt darauf, daß Dinge, die ihr über euch mal ausgeplappert habt, wieder vergessen zu werden haben. Hier beweist du, daß du selbst dies anderen nicht zugestehst.
Ich muß allerdings gestehen, daß ihr beide guten Grund habt, eure Geschichtchen unter den Teppich zu kehren.

Im einzigen mir bekannten Fall, in welchem eine Frau in einem Genderforum einen Mann, der durch Mails dazu nicht zu bewegen war, öffentlich aufforderte, die Belästigung durch Mails einzustellen, wurde die Frau von dir gesperrt, da der Belästiger, man lese und staune, auf den Namen Hannibal hörte und sie gewagt hatte, den hochheiligen Forenregeln zum Trotz, eine der unerwünschten Mails zu veröffentlichen, was den Guten, wieder mal, als Lügner entlarvte und in diesem Falle auch mal als Belästiger. (Soviel zum Thema: Belästigung ist, wenn die Frau es so empfindet.)
Mich dagegen durftest du persönlich ohne jeden Beweis, den es mangels Existenz aufgrund des Nichtgeschehenseins im Übrigen auch nicht gab, guten Gewissens als solchen darstellen. Nichtmal ein angebliches Opfer gab es.
Frag übrigens mal bei der Kollegin Maya an, ob dies in Sachen Hannibal ein Einzelfall war. Könnte interessant werden.

Wie stehts auch mit dem absoluten Verbot psychologischer Analysen? Gilt auch das nur gegenüber Feministinnen?

Wenn du selbst mal imstande bist, den Maßstäben, die du an andere anlegst, gewachsen zu sein, dann darfst du dich meines Erachtens eine wirkliche Frau nennen (darfst du natürlich jetzt auch schon, wie du dich auch eine wirkliche Dattelpalme nennen darfst), gleich welcher Überzeugung du dann sein wirst. Bis dahin bleibst du ein wirkliches Mädchen. Pubertier vielleicht mal noch ein bißchen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum