Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: abartig

Ekki, Wednesday, 25.05.2005, 11:50 (vor 7505 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Re: abartig von Rüdiger am 24. Mai 2005 23:38:31:

Hallo Rüdiger!

Ich finde es abartig, wie du über Homosexuelle redest.

Ich versteh zwar auch nicht so recht, warum die Homos unbedingt heiraten und Kinder adoptieren sollen dürfen, und da Sexualität der Fortpflanzung dient, kann man in Homosexualität durchaus eine Art Störung sehen, aber ich find auch, so kraß sollte man das nicht formulieren .... Ekki hat wohl zuviel im blauen Forum gelesen und geschrieben ;-) Kaum hat er sich davon erholt, daß man Zeugungsunwillige (und damit indirekt auch ihn) dort als "nicht normal" oder so ähnlich bezeichnet hatte, da macht er's mit anderen genauso ;-))
Gruß, Rüdiger

Zur Klarstellung:

Es freut mich zwar nicht, wenn man Kinderlose als "nicht normal" bezeichnet, aber ich halte wacker dagegen und weiß natürlich in jedem Augenblick, daß ich die Redefreiheit anderer genauso zu respektieren habe wie die meine - egal, wie sehr mir die geäußerten Meinungen gegen den Strich gehen.

Ich habe mich - namentlich auch bei Max & Moni - mehrfach eindeutig dagegen geäußert, daß man versucht, Homosexuelle als solche zu verfolgen. Auch das Zusammenleben homosexueller Paare wird niemand verhindern können. Was dagegen nicht sein muß, ist meiner Meinung nach die staatliche Anerkennung als Lebensform.

Gruß

Ekki



gesamter Thread:

 

powered by my little forum