Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Windel-Willi

IBGM, Tuesday, 24.05.2005, 04:06 (vor 7507 Tagen)

Hallo!

In der Sendung „Liebe, Sex & Fetish“ auf dem Sender VIVA erfahren wir um ca. 23.50 Uhr, daß es neben anderen skurrilen Fetisch, einen sog. „Windel-Fetischismus“ geben soll, der angeblich einer der weit verbreitetsten Fetisch sein soll.

Im Internet fanden wir dazu u. a. folgendes:

Quelle: http://windelfetischismus.adlexikon.de/Windelfetischismus.shtml

Form des Fetischismus, bei der Personen durch Windeln sexuell erregt werden. Betroffen sind überwiegend Männer. Eine Fixierung auf das Objekt Windel erfolgt bei Menschen, die Windelfetischismus betreiben, oftmals bereits im Kindes- oder Jugendalter (vor oder während des Einsetzens der Pubertät). Zu unterscheiden sind aktive, passive und kontemplative Formen des Windelfetischismus, wobei Mischformen häufig sind:

Bei der aktiven Form besteht die Befriedigung im Tragen von medizinische Erwachsenenwindeln, um einzunässen oder auch einzukoten. In der passiven Form helfen Windeln und sonstige Kindergegenstände (wie Schnuller und dgl.) um in der Phantasie in frühere Alterstufen zu regredieren (psychosexueller Infantilismus). Diese Form des Ageplay ist aber keinesfalls mit der Pädophilie zu verwechseln. In der kontemplativen Form führen Bilder von Windeln bzw. Personen in Windeln zur sexuellen Erregung.

Die Ursachen und die Verbreitung des Windelfetischmus sind bisher noch unzureichend wissenschaftlich erforscht. Trotzdem kann feststellt werden, dass Windelfetischmus keine Abnormalität darstellt.

------------------------


gesamter Thread:

 

powered by my little forum