Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: the missing link

Nikos, Tuesday, 10.05.2005, 16:35 (vor 7522 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: the missing link von Garfield am 10. Mai 2005 13:17:46:

Hi Garfield!

Ob man dein Beitrag pessimistisch oder realistisch nennen mag: Es führt kein Weg vorbei, darauf läuft die gesellschaftliche Entwicklung hinaus. Man muss zu sehr ideologisiert sein, um das nicht zu sehen.

Die Erklärung ergibt sich aus der Kausalität: Man kann nicht mal ein einzige Mensch unbestraft diskriminieren und/oder geringschätzen. Um so schlimmer, wenn dies nicht nur ein einzigen Mensch betrifft, sondern, wie in Deutschland, die Hälfte der Bevölkerung, also alle Männer und Väter, 40 Millionen Seelen! Dazu die ganzen Kinder, die ein falsches Bild von ihren Väter bekommen, als Versager oder Vollidiot, egal ob er da ist oder nicht, also im Endeffekt ein völlig falsches Bild von sich selbst, als Produkt ihres Vaters! Wie verheerent wird die Wirkung sein! Irgendwann rächt sich das Ganze und fällt mit einem riesen Krach in sich zusammen.

Bedanken sollen wir uns bei der ideologisch bornierten Radikalfemis.

Die einzige Möglichkeit: Schnell den feministischen Unsinn erkennen und noch schneller alles rückgängig machen. Also, Väter- und Männerrechte so gut es geht stärken. Männern und Vätern nihre Menschenwürde zurückgeben.

Das ist die einzige Chanse. Allerdings läuft die Zeit davon.

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum