Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Wirkung wird verherrend sein!

scipio africanus, Tuesday, 29.03.2005, 17:26 (vor 7616 Tagen) @ verfassungspatriot

Als Antwort auf: Re: Die Wirkung wird verherrend sein! von verfassungspatriot am 25. März 2005 10:33:10:

hier in unserer stadt hat ein typ 1,5 jahre gekriegt, der eine wildfremde frau vergewaltigt hat. gleichzeitig kriegt ein bankräuber in der BRD bis zu 15 jahren. so, was ist wohl wichtiger--ein mensch oder kapital?

Kapital ist im Kapitalismus das höchste Gut, auch wenn immer etwas anderes behauptet wird. Darum heissts ja Kapitalismus, und nicht Menschismus.
Vergewaltigung wird nun wirklich nicht milde bestraft. Ich weiss in diesem konkreten Fall nicht, welche Umstände zum Strafmass beitrugen.

ein bekannter von mir aus indiana wird seinen vater niewieder sehn ,weil er für einen banküberfall 57 jahre gekriegt hat. bin oft in in new jersey und kriege dort viel von den amish people mit, dort gab es im letzten jahr zahlreiche vergewaltigungen, die vom staat ignoriert wurden. genauso ungefähr verhält es sich mit zwangsverheiratungen von immigrantinnen in deutschland, die werden auch ignoriert.

Gab es Anzeigen wegen der Vergewaltigungen, oder ist es nicht so, dass die Amish ihre eigene Gesetzgebung befolgen und nicht den Staat anrufen ? Ich weiss es nicht.
Zwangsverheiratung ist übrigens für beide Geschlechter ein Zwang und nicht wirklich ein Problem der deutschen Kultur. Dieser Beitrag sollte deshalb in der Türkei oder in Saudiarabien veröffentlicht werden. Du rennst hier offene Türen ein.
Ausserdem, wo kein(e) Kläger(in) ist, da ist auch kein(e) Richter(in). Wie soll die Polizei aktiv werden, wenn keine klar formulierte Klage eingereicht wird ? Wohnungen von Türken präventiv überwachen ? Für mich ist das nichts weiter als Femigejammere, ohne jeden Erkenntnisgewinn.

für ne vergwaltigung innerhalb der ehe, selbst nach trennung gabs bis 1993 in der BRD keine Strafe, erst nach offizieller scheidung! glaubst du nicht, wenn es eine femi verscwörung gäbe in diesem land oder der westlichen Welt, sähe das anders aus?

Die Ehe galt als Intimbreich, den es vor staatlicher Kontrolle zu schützen galt. Das hatte zur Folge, dass Mütter ungestraft ihre Kinder fast zu Tode prügeln und Ehemänner den Beischlaf ungestraft erzwingen konnten. Ohne Zweifel schwerwiegende Unzulänglichkeiten.
Für die meisten Ehen war der Ausschluss der staatlichen Behörden ein Segen, und die Familie ein kleiner Rückzugsbereich, wo Mann, Frau und Kinder ein wenig Freiheit genossen. Es wird gemunkelt, es habe in grauer Vorzeit Ehen gegeben, wo Gewalt nicht angewandt wurde, um Konflikte auszutragen, ja nicht einmal Staatsgewalt wurde zugelassen. Manche missbrauchen aber Freiheiten, deshalb kann die Lösung gemäss Femiwahn nur die Beseitigung des Privaten sein, ein zentrales Anliegen jeder totalitären Herr .. ähm Frauschaft. Freiheit des Individuums verträgt sich nicht mit Kontrolle. Das Ideal ist der Polizeistaat, Securitate für alle :)
Um es ironisch zu sagen : Heute ist das Staatseidank viel besser. Wir alle wissen, wie segensreich staatliche Überwachung selbst intimster Bereiche wirkt. Ironie stop.

scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum