Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Wirkung wird verherrend sein!

Nikos, Friday, 25.03.2005, 11:02 (vor 7620 Tagen)

Wie kann man nur als "demokratischer" Rechtstaat so sehr einseitig und unsinnig urteilen? Da bringt eine Frau ihr Mann um, oder ist zumindest verantwortlich dafür, und bekommt nur eine Bewährungs- und Geldstrafe, wohlgemerkt aber nur wegen des Betrugs. Wegen der Tötung hat sie nicht bekommen, oder wie? Wer weiss mehr?

Was wäre passiert, wenn das Ganze geschlechtertechnisch umgekehrt wäre? Wäre der Mann wohl für immer hinter schwedische Gardinen gewandert?

Sie muss zwar nun Unterhalt an die ExFrau des verstorbenen Mannes zahlen, meiner Meinung nach ebenso eine riesige Absurdität. Um dem Staat das Geld für diesen Unterhalt zu sparen, werden Freispruchsurteile für Mörderinnen gefällt!

Deutschland ist leider ein radikal-feministisches, totalitäres Land, für mich nicht viel besser als das Talibanenregim in Afghanistan.

Das finde ich extrem S****e, denn ich mag Deutschland, es gibt sehr viel Gutes hier, vorallem sehr viele gute Menschen, die sich, leider, von den eckelhaften menschenverachtenden Radikalemanzen regieren lassen.

Nikos

Gsell muss an Frau ihres Ex-Mannes Unterhalt zahlen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum