Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Wirkung wird verherrend sein!

verfassungspatriot, Friday, 25.03.2005, 18:15 (vor 7620 Tagen) @ Mister Z

Als Antwort auf: Re: Die Wirkung wird verherrend sein! von Mister Z am 25. März 2005 12:59:56:

ach ja, deine antworten sind stimmt nicht und leere deinen Darm. so gehst du wohl mit kritik um.

hier in unserer stadt hat ein typ 1,5 jahre gekriegt, der eine wildfremde frau vergewaltigt hat. gleichzeitig kriegt ein bankräuber in der BRD bis zu 15 jahren. so, was ist wohl wichtiger--ein mensch oder kapital?

Auf die Umstände gehst du nicht ein, typisch. Ein Bankraub wird meist mit Waffengewalt durchgeführt, Risiko einer Schießerei nicht ausgeschlossen.
Eine Vergewaltigung ist kein Anschlag auf das Leben, sondern befriedigt einen Lusttrieb, einfach gesagt. Das Strafmaß hat dies zu berücksichtigen, ebenso die Begleitumstände. Wofür würdest du dich im Zweifelsfall entscheiden? Vergewaltigt zu werden oder erschossen?

ein bekannter von mir aus indiana wird seinen vater niewieder sehn ,weil er für einen banküberfall 57 jahre gekriegt hat. bin oft in in new jersey und kriege dort viel von den amish people mit, dort gab es im letzten jahr zahlreiche vergewaltigungen, die vom staat ignoriert wurden. genauso ungefähr verhält es sich mit zwangsverheiratungen von immigrantinnen in deutschland, die werden auch ignoriert.

Träum schön weiter!

für ne vergwaltigung innerhalb der ehe, selbst nach trennung gabs bis 1993 in der BRD keine Strafe, erst nach offizieller scheidung! glaubst du nicht, wenn es eine femi verscwörung gäbe in diesem land oder der westlichen Welt, sähe das anders aus?

Entleere mal ordentlich deinen Darm, vielleicht siehst du dann klarer.
Mister Z


gesamter Thread:

 

powered by my little forum