Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: DNA-Analyse: erlaubt wenn's Männer trifft, verboten wenn's Frauen trifft

ein weiterer Andreas, Wednesday, 19.01.2005, 15:25 (vor 7686 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: DNA-Analyse: erlaubt wenn's Männer trifft, verboten wenn's Frauen trifft von Ferdi am 19. Januar 2005 12:58:07:

DNA-Tests sollen auch bei Bagatellfällen wie Ladendiebstahl möglich werden. Frage in die Runde: Ist Personenstandsfälschung durch Kinesunterschiebung ein Bagatelldelikt? Oder ist es bei einer Frau überhaupt kein Delikt?

Nach der Matriarchatsideologie bildet die Frau mit ihren Kindern die Kernfamilie und Männer kommen nur zeitabschnittsweise als Sozialväter hinzu.

Wenn man diese Vorstellung zugrunde legt erscheint einem die Entwicklung in der deutschen Familienpolitik nicht mehr unsinnig. Der Feminismus arbeitet Schritt für Schritt in diese Richtung, je nachdem wie es die Machtverteilung und momentane Perspektiven ermöglichen.

Die STRATEGIE, das Langzeitziel heißt Matriarchat. Ob die Feministen nun gerade Rechtverweigerung bei Vaterschaftsnachweisen, Manipulationen am Unterhaltsrecht oder ein anderes Feld der Familienpolitik beackern ist TAKTIK, hängt von den gerade sich bietenden Möglichkeiten ab.

Wir befinden uns in einem Kulturkampf.

Gruß

Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum