Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Vaterschaftstests - Frau Bender bringt es auf den Punkt...

Max, Wednesday, 05.01.2005, 22:28 (vor 7700 Tagen) @ hotstepper

Als Antwort auf: Vaterschaftstests - Frau Bender bringt es auf den Punkt... von hotstepper am 05. Januar 2005 13:40:54:

"Derartige Tests seien gegen die Interessen von Frauen und Kindern gerichtet und müssten bestraft werden."
Ja nee, is klar...
hotstepper

_______________________________________________

Die Zypries und die GrünIn können Meinungen vertreten, wie sie wollen. Daß die Interessen von Frauen und Kindern (O-Ton Bender) "mindestens so schutzwürdig" seien, wie diejenigen der Väter, heißt ja nichts anderes, als daß sie eigentlich als schutzwürdiger anzusehen seien.
Ich weiß nicht, warum sich diese Weiber überhaupt noch die Mühe machen, ihre Vorhaben "argumentativ" zu begründen - sollen sie doch gleich sagen: Wir sind die Weiber und wir machen was wir wollen. Und wenn wir Männern mit Haftstrafen drohen, dann brauchen wir dafür keine guten Gründe. Der Grund ist: Es sind Männer und wenn die in den Bau gehen, dann ist das ohnehin die einzig artgerechte Haltung für sie. So what?

Ich weiß wirklich nicht, mit welcher Begründung sich ein Mann an so ein Gesetz halten sollte. Weil´s ein Gesetz ist? Pah!

Vaterschaftstests werden dann eben im Ausland gemacht und ggfs. wird die Alimentenzahlung mit Hinweis auf das Ergebnis einfach eingestellt, bzw. es werden Rückforderungen für bereits gezahlte Alimente gestellt.

Argumentieren mit diesen Totalitaristinnen ist überflüssig. Die gehören nur noch bekämpft bis auf´s Messer, völlig argumentationslos. Wer, wie diese beiden Tussen, auf die Verfassung pfeift, die kann sehen was Spielregeln noch wert sind, wenn der Gegner zum Gegenschlag ausholt. Weg mit diesem Pack, egal wie.

Stinksauer - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum