Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Beruf um Jungen und Männern zu helfen/Auswanderung?

Sven75, Thursday, 11.11.2004, 20:36 (vor 7756 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: Beruf um Jungen und Männern zu helfen/Auswanderung? von Alex am 11. November 2004 16:56:07:

Sven, in diesem Beitrag sehe ich die selbe Verbitterung die sich bei mir auch einschleicht. Aber du bist nicht allein, Junge! Um es zu sagen wie meine Lieblingsband Hatebreed: "I will not be a voctim, my our cries won't go unheard". Wir werden langsam mehr und mehr und irgendwann kann die Politik nicht mehr wegsehen und weghören. Wir dürfen nur nicht die Fehler machen uns lächerlich zu machen, zu verbittert, radikal und unfreundlich zu werden und aufzugeben!

Hallo Alex,

es ist weniger Verbitterung als Akzeptanz der Realität, die mich zu meinen Ansichten bringt.
Und die Realität ist, dass Männer in Deutschland in vielfacher Hinsicht diskriminiert werden, entrechtet wurden und tagtäglich verunglimpft werden. Selbst ich habe das lange Zeit gar nicht wahrgenommen. Aber irgendwann kann man diese Zweifel nicht mehr ausräumen und schönreden, irgendwann werden sie akut. Und diese Foren haben mir sehr geholfen, die Fakten hinter den Zweifeln aufzudecken.

Durch diese Fakten werden zahlreiche Lebensperspektiven undurchführbar - Heirat, Kinder, Familie. Ich habe mich damit abgefunden, wie sich damit jemand abfindet, dass er sich kein Auto kaufen kann, weil er kein Geld hat. Und ich resigniere deshalb auch nicht, weil ich weiss, dass in anderen Ländern noch gelebt wird.

Deutschland ist zum Sterben verurteilt. Hier ist kein Vertrauen, kein Leben und bald auch keine Familien mehr, von denen welches kommen könnte. Ich trauere nicht um dieses Volk. Sich selbst zu genügen, mag wenig sein, aber viel verglichen mit den armen Seelen, die Opfer der geschlechtsrassistischen Gesetze dieses Landes geworden sind.

Wenn du die Möglichkeit hast, mache Reisen zu anderen Ländern. Schaue dir an, wie die Menschen dort miteinander umgehen. Jedesmal, wenn ich verreise und zurückkehre, will ich sofort zurück. Denn das hier kann ich nichtmehr Heimat nennen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum