Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Welt steht dir offen!

Mischa, Thursday, 11.11.2004, 19:03 (vor 7756 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: Die Welt steht dir offen! von Alex am 11. November 2004 16:48:54:

Hi Alex,

Ich finde, jeder sollte eine Meinung haben und deshalb will ich dich auch gar nicht kritisieren, für das was du sagst.

Deine Meinung werde ich dir immer lassen, nur sollst du eben auch die Fakten kennen und daran hapert es ein wenig, aber das macht nix, in deiniem Alter wußte ich auch weniger.

Ich hab in den letzten 2 Jahren oft versucht die "Maskubrille" abzunehmen. Wenn du mir Tipps zeigst, wie das geht, wäre ich dankbar. Ich will nämlich nicht angsterfüllt, frustriert oder sonstwie enden (bin ich ja zum Teil schon). Aber für mich ist "Maskubrille abnehmen" gleich "Augen schließen".

Es braucht ein wenig Mut, das gebe ich zu. Wo siehst du denn Diskriminierung von Männern? Die Wehrpflicht? Ah geh, 9 Monate Abenteuerurlaub, so what? Kannst den LKW Schein machen und schon hat es sich gerechnet. Das geht rum. Ich habe es auch überlebt. Disclaimer: ich bin gegen die Wehrpflicht, weil sie nix taugt, militärisch gesehen!

Meine Freundin wird auch schon sauer und sagt ich würde an jeder Ecke Männerbenachteiligung sehen.

Und du kommst nicht mehr zum vögeln? Scheiße ey. Sorry, wer vögeln will muß nett sein und deiner Freundin Männerbenachteiligung verkaufen zu wollen ist nicht nett, also Vorsicht!

Hey Alex, das Leben als Mann ist schön, aufregend und frei! Mach die Augen gaaaanz weit auf, dann siehst du es.

Gruß, Mischa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum