Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ach nee - wer jammert denn immer?

Mischa, Thursday, 11.11.2004, 15:42 (vor 7756 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Beruf um Jungen und Männern zu helfen/Auswanderung? von Eugen Prinz am 11. November 2004 11:30:52:

Hi,

soso, jetzt bin ich also auch noch für den Feminismus verantwortlich, kam ich selbst gar nicht drauf. Muß aber so sein, denn von den Männchen hier ist bestimmt keins für irgendetwas verantwortlich, nicht mal für sich selbst und daher kommt alles Übel, nicht vom Feminismus. Diese Salonfemis an den Unis sitzen sich doch nur den Arsch breit und labern dumm und die Maskus tun es ihnen eifrig gleich. Toll, ich bin begeistert.
Und nochmal, nein - ein richtiger Mann braucht keine Hilfe, Hilfe ist etwas für Kinder, Alte und Kranke. Männer machen, Männchen jammern.
Irgendwie bin ich froh, daß ich in einem feministischen Land lebe, hier haben Frauen Rechte und PFLICHTEN und brauchen keine "Hilfe" und damit auch keiine Helfer, wie D. In diesem merkwürdigen Land werden Frauen ja quasi als Behinderte angesehen und schreien die Jammerlappen ebenfalls nach der Hand, die sie tätschelt. Gib ruhig deine Verantwortung ab, dann hast du bald gar keine Rechte mehr, aber hoffe nicht auf Hilfe aus Frankreich, wir nehmen keine Jammerlappen :-)
Bedauert euch noch schön gegenseitig, ich geh derweil mal Austern und Schampus kaufen, kost hier ja fast nix, könnte ja sein, daß Besuch kommt :-))))

Mischa, nur echt mit Döschewo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum