Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der Massenwahnsinn in Deutschland und Europa

Andreas, Friday, 23.07.2004, 15:15 (vor 7868 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: Der Massenwahnsinn in Deutschland und Europa von Max am 23. Juli 2004 11:20:17:

Hallo Max,

...wegen Zahlungsunfähigkeit werden die wenigsten deutschen Privathaushalte zusammenbrechen. Dazu ist der Deutsche zu sehr ein Meister im Kochen seines privaten Süppchens. Was passieren wird, ist, daß fast alle Deutschen anfangen werden, bei den Steuern zu "bescheissen". Mit seiner verbrecherischen Steuer- und Steuerausgabenpolitik ist der Staat justament dabei, große Teile der Bevölkerung schlicht und einfach zu kriminalisieren, und zwar einfach dafür, daß - ganz natürlich - jedem das Hemd näher ist als die Hose.

Absolut richtig! Das habe ich mal vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen:

Ein Superpromi wie Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher bezahlt nach neusten Informationen in der Schweiz für sein geschätztes jährliche Einkommen von ca. 100 Mio. sFr. und einem Vermögen von weit
über 500 Mio sFr. einen jährlichen Pauschalbetrag von rund 2 Millionen Franken an Steuern. In Deutschland müsste Schumacher dafür jährlich weit über 40 Millionen sFr. dem Staat abliefern. Die Ersparnisse sind also beträchtlich.

Unter diesen Bedingungen halte ich es für absolut normal, wenn die Leute mir ihrem Vermögen scharenweise ins Ausland abwandern. Diese Menschen werden dann noch als "Steuerflüchtlinge" stigmatisiert, nur weil sie verhindern wollen, daß dieses Geld von den deutschen Regierungen mit ihrer "Steuerpolitik des bloßen Wahns" sinnlos verpulvert wird.

...ich weiß, es ist schwer, hierbleiben zu wollen. Trotzdem, Andreas: Das ist auch Dein und auch mein Land. Es ist mit seinen Landschaften eines der schönsten der Welt. Hier sind unsere Wurzeln. Wir sind Deutsche.

Das ist gerade der Punkt, der mich so wahnsinnig ärgert. Deutschland ist ein schönes Land. Und genau das macht die Tatsache, daß die Menschen hier im Lande von einem Heer an inkompetenten Politikern, Journalisten und unfähigen Quotenfrauen regelrecht verdummbeutelt werden, umso schlimmer.
Einerseits halte ich es durchaus für meine Pflicht, gegen diesen Wahnsinn anzukämpfen, andererseits ist es für mich auch eine Horrorvorstellung, bis an mein Lebensende in einem Land zu bleiben, das von einer widerwärtigen Klüngelherrschaft regelrecht ausgebeutet wird.

Grüße
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum