Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gewalt ist nicht (nur) männlich

Jolanda, Tuesday, 23.09.2003, 03:10 (vor 8171 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Gewalt ist nicht (nur) männlich von Ferdi am 22. September 2003 22:44:40:

Nee! Nur eine Wölfin im Schafspelz! Die ganzen Weiber, die auf diese Posten gekommen sind, sind nicht vertrauenswürdig. Misstrauen ist angesagt, die müssen da weg! Und sie werden da entfernt werden. Mit einstelligen Wahlergebnissen kann selbst Lesbenlila nichts mehr negativ beeinflussen! Hätte nicht gedacht, dass ein Land so lange unter den Folgen eines einzigen Unwetters zu leiden hat. In USA ist der stärkste Hurrikan nach einer Woche gegessen.

---Hallo Ferdi :-)

Ich habe sie nun schon ein paar mal im Fernsehen gehört und in Diskussionen miterlebt und von ihr gelesen. Sie ist ein Riesenfortschritt gegen die letzte, die ihr hattet. Das ist so Ferdi und ich kann nicht verstehen, warum man sich nur negativ äussert, wenn die Entwicklung in die richtige Richtung steuert. Sie bringt die Männer immer wieder ins Spiel und sie hat gute Ansätze. Ob sie die durchbringt, das wird sich zeigen. Klar ist sie nicht eine Traumkandidatin, aber du tust ihr Unrecht, so wie du dich äusserst.

Vielleicht lässt deine Position oder auch die von anderen gar nicht mehr zu, überhaupt eine Frau auf so einem Posten zu sehen, ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass hier oftmal wohl auch ein bisschen die gesunde Distanz fehlt.

Ich sehe das schon viel differenzierter als du, du bist eben eher für die "Tornadoversion" und du weisst ja, die liegt mir nicht :-)

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum