Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wieviel Xenia verträgt das Forum?

Odin, Saturday, 23.08.2003, 20:25 (vor 8201 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Wieviel Xenia verträgt das Forum? von Jörg am 22. August 2003 00:00:33:

Ich wills mal so sagen: Seit ich Xenia lese, weiß ich, was Frauen miteinander auf dem Klo treiben und worüber sie reden: Lang und breit über NICHTS!
Die können vom Tisch aufstehen und ihre Männer über Quantenphysik weiterreden lassen, binnen 10 Sekunden sind sie beim geilen Arsch von soundso und beim neuen Lippenstift und darüber wird ausgiebig diskutiert.

Trotzdem bin ich froh, daß auch Frauen in diesem Forum mitschreiben, nur leider ist halt selten ein Goldkörnchen zu finden in Xenias Posting und wichtige Themen werden oft einfach nur zerredet und gehen daher unter.

Ganz schlecht finde ich aber ihre Beleidigungen und daß sie jedesmal, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt reagiert, wie ein 14jähriges Girlie. Dazu kommt leider noch, daß sie sich für die Mutter aller Weisheit hält und offenkundig uns alle für Banausen, denen sie etwas beibringen muß. Hier sind eben leider die Grenzen aller Diskussion erreicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum