Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Roslin, Monday, 05.01.2009, 14:04 (vor 5607 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

@Pööhser Frauenfeind

Kurzum : Wer ein Jude ist, das bestimmt auf wikipedia Schwarze Feder, und sonst gar niemend, damit das mal klar ist !<

Nichts anderes ist doch zu erwarten von jemandem, der (Zitat) sagt:
ich freue mich sehr über die Gründung des gender@wikis, da ich seit längerer Zeit bereits bei Wikipedia mitschreibe und entsetzt bin über die dortige Dominanz von neutralen Positionen seitens der Admins gegenüber dem maskulistischen Wirken.

Quelle

Ein verbohrter Ideologe mit jener pikanten Mischung aus fett-selbstgefälligem "Gutmenschentum" und kompletter Ignoranz gegenüber allem und jedem, was seine Weltsicht nicht stützt, der seine Überzeugungen nicht teilt, die diesen Charaktertypus auf der Linken wie der Rechten ideologieübergreifend auszeichnet, ein tief gekränkter Narziss mit schwachem Selbstbewußtsein.
Blockwartmentalität vom Feinsten.
Sollten die poltitisch Überzeugten seiner Couleur in diesem Lande je wieder die Möglichkeit erhalten, eine Staatssicherheit aufzubauen, er wird dabei sein, als offizieller Mitarbeiter.
Wie er Toleranz Anderdenkenden gegenüber versteht, wie er mit jenem Fitzelchen Macht umgeht, das er bei Wikipedia ergattert hat, kann man an seinem Verhalten dort in nuce studieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum